Doch plötzlich hämmerete jemand gegen die Tür ich zuckte kurz zusammen.
»ROMAN!!ROMAN«
Natürlich ist es Heiko...der gerade sich an gestern an seinen Filmriss erinnert hat.
Er hämmerte Pausenlos gegen die Tür.Er wird bestimmt böse sein..roman wieso hast du das zugelassen bla bla bla...
Malte ich es mir schon im Kopf aus wie er mich schon Löchern wird mit fragen und dann hasst er mich..wie ich mich selbst.
»Roman bitte...mach auf ich will mit dir reden...bitte«
Er hört auf zu hämmern und es war still.Es tut weh ihn zu ignorieren den eigentlich kann ich ihn nicht richtig ignorieren.
Fack und schon wieder werde ich schwach...
»bitte..«
Kam wieder vor der Tür nein er wird nur böse auf mich sein.
Ich drückte mein Gesicht wieder gegen mein Kissen um meine Tränen aufzufangen.
»Bitte...Roman...«
Ich spürte an seiner stimme das er mich auch etwas sagen wollte und ich spürte oder hörte wie er wie ich nicht anders bitterlich weinte.
»Roman...bitte...i...ch..liebe...dich!«
Und als er den satz beendete hörte ich schlagartig auf zu weinen.
Ich versteh die Welt nicht mehr.
Hat er das gerade wirklich gesagt?
Und war das jetzt nur Brüderlich gemeint?
So viele fragen schossen mir durch den Kopf und ich entschloss mich Heiko aufzumachen.
Mit schweren Schritte schlenderte ich zur Tür und drückte die Türklinge runter.
Heikos verweinten Eisblauen Augen musterten meine die wahrscheinlich nicht besser aussahen.
»Roman...«
Er konnte nicht wirklich lächeln,aber es schien mir als würde es ihm wirklich Glücklich schätzen mich zu sehen.
Ohne ein Wort zu verlieren zog er sich hoch und schaute mich wieder so Lieblich an.
Fack ich werde schwach mal wieder...
Mir floss eine Träne über meine blasse Wange.
Heiko kam mir etwas Nähe bis ich seinen sanften Atem auf meinen Lippen spüren konnte.
»Psssst genieße es!«
Ich konnte gar nicht so schnell schauen da presste er seine weichen Lippen auf meine.
Was zur Höhle?
So viele fragen schossen mir durch den Kopf.
Doch als Heiko meine warme pochende Wange berührte fasste ich wieder klare Gedanken und genoss den kuss einfach.
Sein kuss war so Süss wie kein anderer,so weich,sanft und so schüchtern.
Mit zittrigen Fingern ergriff ich seinen Nacken und legte vorsichtig meine Arme in seinen Nacken.
•
Schon krass das jetzt eine so krasse Wendung hat,
Aber ich Finds cute😍💕
Wie findet ihr es?😌
DU LIEST GERADE
'Badboy please don't hurt me'
RandomJeder kennt doch dieses Gefühl wenn man in jemand verliebt ist, Schmetterlinge im Bauch wenn die Person dir zu lächelt, dein Herz hüpft wenn die Person dich mit seinen blauen Augen ansieht und sie funkeln, wer kennt es nicht. Ich jedenfalls, kenne d...