»Roman!Roman!«
Ertönte es in meinem Unterbewusstsein doch ehrlich gesagt ignorierte ich das und versuchte einfach friedlich weiter zu schlafen.
Doch keine 5 Sekunden später merkte ich das diese Stimme die ständig nach mir raf nicht mein Unterbewusstsein war.Den jetzt ruttelte jemand fest an mir ich öffnete meine Augen ein klein wegen,sie fühlten sich so schwer an und eigentlich wollte ich ja nur friedlich weiter schlafen so neben Heiko...
Moment mal...
HEIKO!
Ich riss sofort meine Augen auf und rappelte mich etwas auf.
Es war alles etwas unscharf weswegen ich immer wieder blinzelte um meine Sicht etwas zu verbessern.
Und als ich endlich wieder normalen Blickkontakt mit der Außenwelt hatte rüttelte Heiko an meiner Schulter.
»Na du Träumer«
Ich drehte mich um und konnte ihm jetzt genau in die Augen sehen.
Wie kann der jetzt so fit sein wenn er gestern bis zum geht nicht mehr voll war und mich noch fast durchgenommen hat.
Er konnte sich sein Grinsen nicht verkneifen als er meinen Hals sah.
Ach ja stimmt...er hatte mich ja gestern förmlich mit Knutscheflecken bedeckt.
»Hastet will gestern Spaß hm?«
Flüsterte er mit einem rauen Unterton,so redet er immer nach einer Party Nacht egal ob Alkohol oder nicht.
»Hm«
Wiederholte ich seine Wortwahl mit einem seufzen.
»Aber wieso bist du dann hier?«
Fragte er verwundert und zog eine Augenbraue hoch.
»Lange Geschichte«
Antworte ich knapp und stand auf um nicht noch mehr erinnern von gestern Nacht in heiko zu wecken.
»Aber!«
Stammelte heiko während er mich noch festhalten wollte doch ignorierte es einfach kalt.
Mit schnelleren Schritten machte ich Auf zur Türklinge
um den letzten abend einfach hinter mir zu lassen.
Es drückten mal wieder Tränen in meine Augen.
Endlich!
Ich drückte die schon ziemlich alte goldene Türklinge runter.Ich schenkte Heiko meine kalte Arroganz daher er ständig meinen Namen rief.
Mein Glück das er noch einen Kater hat und wahrscheinlich nicht mal richtig gerade ausgehen konnte.
Ich knallte die Tür hinter mir zu.
Wie klar was das mir Dass das jetzt so endet.Natürlich wird der kleine schwuchtel Roms am Ende wieder heulend dastehen.ganz allein...in meinen Träumen.
Ich rannte in mein Zimmer was ich hinter mir gleich zusperrte.
Ich setzte mich auf mein Bett und Strich mir durchs Haar.
Ich bereue nichts was ich gestern zu gelassen habe...natürlich nicht ich meine ich liebe ihn ja...
Doch jetzt drückten meine Tränen wirklich gegen meine Augen und es dauerte keine 5 Sekunden bis ich mit Tränen überströmt mich in mein Kissen fallen lies.
Bitte lass es vorbei sein..einfach alles wer braucht mich schon..
Ich bekam förmlich einen weinkrampf.Ich schrie und weinte immer mehr zum Glück wurde das durch mein kissen abgedämpft .
Trotzdem tat es so weh....
•
Armer romi ☹️💕
DU LIEST GERADE
'Badboy please don't hurt me'
RandomJeder kennt doch dieses Gefühl wenn man in jemand verliebt ist, Schmetterlinge im Bauch wenn die Person dir zu lächelt, dein Herz hüpft wenn die Person dich mit seinen blauen Augen ansieht und sie funkeln, wer kennt es nicht. Ich jedenfalls, kenne d...