Kapitel 1.

1.5K 26 1
                                    

Kapitel 1 von insgesamt 4
Ich schreibe lange kapitel dafür nur 4
Die Idee war spontan und hier bitte sehr!

Wie kam es so weit das ich mich in meine beste Freundin verliebte? Diese Frage zu beantworten war nicht so einfach aber ich Kakashi Hatake erzähle jetzt mal wie es so weit kommen konnte.

Als wir noch zur Akademie gingen waren wir beide ganz normal Kinder jedenfalls war ich ganz normal sie war schon damals was ganz besonderes. Sie hatte lange schwarze Haare die etwas gelockt waren und himmelblau Augen wie es in ihrem Clan nicht üblich war. Sie war eine Uchiha um genauer zu sein war sie Obitos Uchiha kleine Schwester. Da sie aber nur ein Jahr jünger und außerordentlich begabt war, kam sie mit uns in eine Klasse. Mir viel auf wie tollpatschig  ihr Bruder war, damals fand ich das er schon fast peinlich war und auf keinen Fall zum Ninja taugte. Das dachte nicht nur ich das dachten viel. Egal ob Sensei oder einfach nur Dorfbewohner. Mein Vater meinte ich solle nett sein und mich nicht unnötig mit DEM Uchiha anlegen aber was war mit Akira nur weil sie ein Mädchen war, war sie nicht genauso gefährlich. Naja Sie war Wunderschön und alle Jungen rannten ihr hinter her aber sie beeindruckt das nicht.

Eines Tages saß ich oben auf der alten Eiche und sah nach unten wo ich Akira stehen sah. Sie schrie zu mir hoch
"Was machst du den da? Komm runter!"
Ich wollte wissen wie weit ich bei ihr gehen könnte bevor sie sauer wurde. Ziemlich weit stellte ich fest solange ich ihren Bruder nicht schlecht machte.

Ich gab ihr nur ein Schulter zucken als Antwort dann rief ich

"Du bist doch die Uchiha nicht war? Ich will mit dir wetten, dass du nie Jonin wirst! Wettest du dagegen?"

"Wofür hältst du mich natürlich wette ich dagegen!"

"Na dann ist ja gut! Wir werden uns sicher noch öfter mal sehen!"

Und ich sollte rechte behalten wir würden Freunde sehr gute sogar. Wir trainierten viel da sie ja unbedingt die wette gewinnen wollte. Aber irgendwann ging es über das Training hinaus wir gingen zusammen einkaufen und spazieren und wir lagen oft neben einander und beobachteten die Wolken. Die anderen Mädels waren alle auf Akira eifersüchtig weil sie so viel zeit mit mir verbrachte und die Jungs waren alle schon fast sauer weil ich Akira anscheinend immer für mich beanspruchte. Einem ging unsere sehr gute Freundschaft tierisch auf die nerven und zwar Obito. Er möchte mich nicht und das ich so viel zeit mit seiner kleinen Schwester verbrachte möchte er schon gar nicht.

Es war so weit heute schossen wir die Akademie ab und zwar alle mit Bravour. Wir würden in Teams eingeteilt. Ich landete in einem Team mit Rin und Obito und unsere Sensei war Minato. Da war wieder einmal die ironie des Schicksal mich mit Obito zusammen in ein Team zu stecken. Auch Akira bekam ein Team mit Gai und Asuma und einen ziemlich guten Sensei.
Auch wenn so ziemlich alle gegen unsere Freundschaft waren störte mich das nicht ich mochte Akira sehr sogar und sie half mir den Tod meines Vaters zu überstehen.

Einige Zeit verging und wir traten mit unseren Teams zur Chunin Prüfung an die nur ich und Akira bestanden. Wir beide konnten uns nun entscheiden ob wir gleich weiter machen um Jonin zu werden und wir taten es und bestanden beide. Wir hatten es geschafft Jonin zu werden.

Akiras Sicht

Ich war Jonin ich hatte es geschafft ich habs Kakashi gezeigt. Ich lief zu ihm rüber und sagte
"So Kakashi ich hab gewonnen ich bin Jonin also was hab ich eigentlich gewonnen!"
Er sah mich an und sagte
"Suchs dir aus du hast einen Wunsch bei mir frei!"
Ich grinste
"gut den werde ich mir aufheben bis mir was einfällt!"
Dann rief uns der Hokage alle zusammen und verkündete eine Nachricht.
"Es tut mir leid das wir auch euch unsere junge heranwachse Generation in diese Situation brauchen. Wir haben Krieg! Der dritte Shinobi Weltkrieg ist ausgebrochen und ihr müsst alle an die Front! Es tut mir leid!"
Zuerst dachte ich das das ein blöder Scherz war um die neuen einzuschüchtern doch das war nicht der Fall ab da ging alles so unglaublich schnell und so unglaublich viel meiner Kameraden staben.Alles was irgendwie schief laufen könnte lief schief. Ich versuche meinen Bruder zu finden um mich wenigstens bei ihm zu verabschieden doch es gelang mir nicht auch Kakashi konnte ich nicht entdecken. Gai packte mich am Arm und zog mich mit
"los wir müssen gehen!"
Ich ließ mich von Gai mitziehen und flüsterte leise "Obito, Kakashi, passt gut auf euch auf!"
Es verging die Zeit und wir gewannen den Krieg. Doch zu welchen Preis. Es ging so gut Wien nie gut. Wenn wir eine Schlacht gewonnen hatten stand schon die nächste an. Es waren so viele meiner Freunde gefallen. Mein Bruder meine beste Freundin alle Tod.
Am Ende des Krieges waren aus unserem Jahrgang Kakashi Gai Asuma Kurenai und ich noch am leben.
Kakashi war nicht mehr der selbe er trug genauso eine große Trauer in seinem Herzen wie ich. Wir waren für einander da und trösten uns gegenseitig genauso wie Asuma und Kurenai. Meister Minato wurde Hokage und ich und Kakashi würde schon fast unzertrennlich. Wir gingen viel spazieren und redeten über alles was uns einfiel. Wir trainierten auch oft zusammen auf der großen Wiese dort wartete ich auf ihn. Er war wieder einmal zuspät. Seit er bei den ANBU war kam er immer zu spät und war mir gegenüber auch immer so verschlossen. Ich machte mir Sorgen.

Das Leben Des KAKASHI HATAKE Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt