Kapitel 4.

917 27 3
                                    

Wir sahen wie Naruto mit seinem Vater sprach und ich kuschelte mich an Kakashi.

"Kakashi! Es ist vorbei, jetzt musst du mich nur noch heiraten und wehe du bekommst kalte Füße dann bist du so richtig dran da ist dieser Krieg ein Witz dagegen gewesen was dann bei uns los ist!"

Kakashi verdrehte die Augen lächelte und zog sich die Maske runter und küsste mich. Vor all den vorigen Hokage und seinem Team.

Minato lächelte und sagte

"Kakashi! Ich bin froh das ihr endlich zusammen seit!"

Kakashi hatte Natürlich die Maske schon wieder oben ohne das irgendwer sein Gesicht gesehen hat außer mir. Die Hokage verschwanden. Sasuke und Naruto kämpften dann noch gegen einander aber wir ließen es zu da es sein musste. Als wir wieder zurück in Konoha waren würde Kakashi Hokage und ich wurde seine Frau. Sasuke suchte wieder seinen eigenen Weg und ich war stolz auf meinen kleinen Schützling auch wenn er viele blöde Sachen gemacht hat. Am Ende hatte er den richtigen Weg eingeschlagen und auch Naruto und Sakura waren erwachsen geworden. Wir waren beide stolz auf die drei auch wenn wir nicht ihre Eltern waren.

Einige Monate später.
Ich lief durch das Büro meines Mannes und setzte mich schließlich auf die Couch die an links vom Schreibtisch stand. Ich hab die medizinische Abteilung Konohas übernommen und bin mit diesen Job glücklich doch ich war so gut darin das ich heute fast nichts zu tun hatte oder schon alles erledigt war. Ich sah Kakashi beim arbeiten zu, das tat ich gerne ich liebte es ihm einfach beim sein zu beobachten und dann kam mir etwas in den Sinn.

"So du bist Hokage, hast eine wunderschöne Frau und dein Team ist erwachsen und sie sind tolle Menschen geworden! Was ist das nächste im Leben des Kakashi Hatake?"
Kakashi sah hoch lächelte. Er stand auf und kam auf mich zu.

"Naja, diese Entscheidung treffen wir doch gemeinsam oder Akira Hatake? Ich weiß noch nicht genau aber du hast ja noch den Wunsch von der Jonin Wette offen? Aber gegen ein paar Kinder hätte ich nichts!"

Ich strahlte über mein ganzes Gesicht und zog Kakashi zu mit auf die Couch und auf mich drauf.

"Ich liebe dich, Hokage der sechsten Generation und das wird sich auch nie ändern , du bist meine Jugendliebe gewesen und jetzt bist du die Liebe meines Lebens. Ich würde mich freuen wenn ich Kinder mit dir großziehen dürfte und den Wunsch den hast du mir schon lange erfüllt du liebst mich und das hab ich mir schon damals gewünscht!"

Kakashi lächelte und stand auf. Er ging rüber zur Tür.

"hey!? Ich  dachte wir hätten jetzt etwas Zeit für uns?"

Mein Mann schloss die Tür ab und schaute mich lächelnd an.

"Haben wir auch und ich will die Zeit mit dir genießen und das ungestört!"

Er kam wieder auf mich zu und wir waren ungestört und das haben wir genossen.

Ein Monat später

Ich war auf dem weg zu Kakashi um ihm eine tolle Nachricht zu überbringen. Ich öffnete die Tür und ging ohne ein Wort zu sagen auf meinen Mann zu.

"Hey, süße was gibt's?"

Ich antwortete nicht ich lächelte nur

"Redest du nicht mehr mit mir?"

Ich setzte mich auf seinen Schoß und schlug meine Arme um seinen Hals  und stelle ein kleines Säckchen auf seinen Tisch.

"Aufmachen! Meister Hokage!"

Ich sah das ich ihn verwirrte normalerweise sprach ich nicht so in Rätseln heute aber schon.

"Wieso redet meine Frau den heute in Rätseln?

Er lächelte und zog sich die Maske runter und wollte mich küssen.

"Warte! Mach vorher das Geschenk auf!"

"Ich darf dich erst küssen wenn ichs aufmache?"

"Kakashi! Hör auf Fragen zu stellen und mach einfach auf okay!"

"Nagut wenn das der Wunsch meiner Frau ist dann mach ichs auf!"

Kakashi liebte es mich seine Frau zu nennen aber ich nannte ihn gerne Meister Hokage um ihn zu ärgern. Was mir auch gut gelingt.

Da war typisch Kakashi nicht mal jetzt konnte er einfach tun was man ihm sagt ohne alles zu hinterfragen.
Er öffnete das Säckchen in der sich ein Heferl befand und holte es heraus auf den Heferl Stand Welt bester Papa und drinnen war ein Ultraschall Bild. Das erste Bild unseres Babys. Kakashi viel mir um den Hals und küsste mich zertlich als wir unsere Lippen von einander trennten sagen er.

"Wir bekommen ein Baby, ein kleines Wir! Ich liebe dich über alles, euch beide!"

Das war die Geschichte wie ich mich in meinen besten Freund verliebte. Wir bekamen eine wunderschön Tochter sie sah mir sehr ähnlich deshalb war sie auch so hübsch aber ich denke das da gerade der Stolz einer Mutter durchkommen ist. Auf jedenfall ist unsere kleine Sora sehr begabt und ist in Naruto Team eingeteilt worden und sie wird genauso ein guter Ninja wie mein Bruder, mein Mann, mein Schützling und ich.

So Leute das war es meine erste Liebesgeschichte bei der es sich um Kakashi dreht.
Liebe Grüße eure Kathey

Das Leben Des KAKASHI HATAKE Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt