Oh man ich erwürgt diese Menschen irgendwann.
Dann fing Gai wieder an zu nerven"Also raus damit wie lange läuft das schon?"
Kakashi verdrehte die Augen und lehnte sich hinten beim Kopf Polster an. Vielleicht hab ich ihn ja etwas zu sehr geforder. Es ging ihm nicht gut und das konnte man sehen. Ich machte mir große Sorgen.
"Gai das geht dich doch wirklich nichts an was ich mit meiner Freundin mache!"
Naruto und Sakura diskutierten lautstark und Gai tat sich selber leid und seinem Schüler tat er auch leid. Kakashi legte seinen Arm um mich und zog mich näher zu sich und flüsterte
"Das kann noch dauern bis die sich wieder einkringen. Tsunade sah mich und Kakashi in dessen Armen ich lag streng an.
"Na gut ich freu mich für euch aber wenn du dich nicht gut um meine ehemalige Schülerin kümmerst dann bekommst du es mit mir zu tun verstanden Kakashi? Akira pass auf das er sich erholt und sich nicht überansträngt!"
Mit den Worten machte Tsunade am Absatz Kehr und schleppte den heulenden Gai und Lee aus dem Zimmer. Ich fand das das ein ulkiges Bild war. Ich stand auf und ging rüber zu meiner Tasche um was zu suchen als Naruto und Sakura die noch im Raum waren uns Zeitgleich nach der Geschichte fragten die Kakashi versprochen hatte später einmal zu erzählen.
Ich lächelte und Kakashi erzählte von meinem Bruder von der Jonin Wette wie wir damals dann zusammen kamen und uns dann aus den Augen verloren und jetzt wieder zusammen waren. Naruto und Sakura waren sichtlich gerührt und dann sagte Naruto etwas was ich nie von ihm gedacht hatte.
"Sensei du hättest nie gehen dürfen!"
Kakashi antwortete etwas genervt
"Das weiß ich jetzt auch!"Wir unterhielten uns alle noch ein wenig bis Naruto und Sakura nachhause gingen. Ich war solange die Kinder da waren eher auf Abstand gegangen damit kein Unbehagen ausbrach aber jetzt waren wir wieder alleine und ich erhob mich von den Sessel und ging dann rüber zu Kakashi der gerade lies.
"Was ist Süße?"
"Nichts! Rutsch einfach ein Stück ich will zu dir ins Bett!"
Kakashi lächelte rutschte ein Stück und legte sein Buch zur Seite. Ich kuschelte mich an meinen Freund und er gab mir einen Kuss auf die Stirn durch seine Maske hindurch.
"Du kannst ruhig weiter lesen ich will nur bei dir liegen!"Kakashi sah mich etwas besorgt an schnappte sich dann aber doch sein Buch und laß. Ich schlief ein und blieb die ganze Nacht bei meinem Freund. An nächsten Morgen wachte ich auf und sah zu Kakashi und musste grinsen. Kakashi der in diesem Moment auch aufwachte grinste mich auch an.
"Guten Morgen Süße! Gut geschlafen?"
"Morgen! Ja hab ich, ich muss leider los ich hab eine Mission aber ich bin bald wieder da und dann kümmere ich mich um dich!"
Kakashi lächelte und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"komm unverletzt zurück!"
"mach ich!"
Ich ging los zum Haupttor und wartete auf Jiraya. Ich verschwieg Kakashi das ich gegen Pain kämpfen werde. Ich begleitete Jiraya auf seiner Reise und wir versuchten ihn zu finden mit Erfolg. Dennoch ich weiß immer noch nicht ob das gut war. Wir mussten gegen Pain kämpfen und als Jiraya erkannte das wir das nicht überleben werde wendete er ein jutsu bei mir an und vor mir wurde alles schwarz das letzte was ich hörte war Jirayas Stimme
"Es tut mir Leid, Akira!"Jirayas Sicht
Ich erkannte das wir keine Chance gegen Pain hatten und wendete ein selbst erfundenes Jutsu bei Akira an. Ich versetzte sie in so Art Winter starre. Tsunade kannte das Jutsu und wusste wie sie es aufheben konnte. Ich schickte das Kind mit Shima zum krötenberg. Dort war sie vor erst sicher. Ich sammelte mit Fukasaku so viele Informationen wie möglich und schrieb eine Nachricht die ich mit letzter Kraf auch zum Krötenberg sendete.
DU LIEST GERADE
Das Leben Des KAKASHI HATAKE
FanfictionDas ist eine Naruto FF und diesmal geht es um Kakashi und Akira eine selbst erfunde Figur. Sie sind schon sehr lange Freund und plötzlich mischt sich die Liebe ein und stellt das Leben der beiden auf den Kopf. Akira wir zunächst Kakashis Jugendliebe...