Hallo und herzlich willkommen zu den Sondernews des 1. Kanals. Heute hat sich um 11:38 folgendes zugetragen. Bei einer Großratier hat das SEK wurden fünf Attentäter festgenommen. Auf dem Weg ins Gefängnis gelang es einem der Attentäter drei SEK-Beamte zu erschießen. Es gelang ihm mit einem weiteren Komplizen zu flüchten. Die drei weiteren starben bei einem Schusswechsel mit dem SEK. Wenn Sie wissen wo sich diese Attentäter aufhalten oder Sachdienliche Hinweise melden Sie bitte bei ihrer Örtlichen Polizeistelle oder unter der Rufnummer 0171/4112595(bitte nicht anrufen)
So kommen wir jetzt auch mal zu meiner Wenigkeit. Der Name ist Deglas, Scott Deglas. Ich war da wo ich um diese Uhrzeit hin gehörte, ich saß in der Schule und wartete nur darauf dass es klingelte und der Unterricht vorbei wäre. Und auf einmal klingelte es wirklich obwohl es war mehr eine Alarmsirene als ein Klingelzeichen.
Mr. Jerom sagte wir sollten jetzt langsam und geordnet das Klassenzimmer verlassen. Doch sobald wir auf dem Flur waren, war sowieso alles egal es ging nur noch ums nackte überleben. Alle stürmten raus auf den Flur. Dort war schon das reinste Chaos ausgebrochen. Ich blieb stehen (mitten in der Tür). Ich fühlte etwas. Ich nahm Gefühle auf die in diesem Raum ihr Unwesen spielten, Angst; Wut und Trauer. Ich weiß nicht warum aber ich spürte es einfach. Ich spürte meine Mitschüler von hinten drücken. Ich ging ihnen aus dem Weg und folge dem Strom von Schülern die Treppe runter.
DU LIEST GERADE
Hallo ,Ich komme von den Toten
ParanormaleAction, Horror und ein bisschen Humor spielen in diesem Buch eine Rolle😉