Kapitel3-Im Krankenhaus

19 4 1
                                    

Ich erwachte auf einer Trage und schlug die Augen auf. Das Sonnenlicht blendete mich und ich überlegte ob ich sie gleich wieder schloss. Die Sanitäter  die sie schoben schauten mich an als wären sie davon überzeugt gewesen das ich meine Augen nie wieder öffnen würde. Nun ja jetzt wo sie schon mal  offen waren, entschied ich mich sie gleich offen zu lassen. Ich wurde gerade durch den 3. Stock der Schule gebracht. Die Sanitäter schoben mich durch den Gang wo die Jungen Toilette war ich späte durch die offene Tür und sah drei Tote Kinder.😔😔. Die Sanitäter schoben  mich weiter. Wir kamen in den zweiten Stock wo niemand Totes rumlag, aber im ersten Stock. Zuerst sah ich die Leiche von einem SEK-Beamten. Danach sah ich einen der Attentäter in einer Blutlache schwimmen. Er war tot. Ein paar Polizisten untersuchten ihn. Ich schaute ihn mir ganz genau an .
Er hatte eine klaffende Wunde am Kopf . Die Sanitäter schoben mich weiter in Richtung Ausgang. Ich spürte das die Lage immer angespannter würde je näher wir dem Ausgang kamen. Die Sanitäter schoben mich mit Polizeischutz in Richtung des Krankenwagens. Als ich im Krankenwagen lag hörte ich Schüsse und sah zwei Sanitäter umfallen. Der dritte Sanitäter schlug die Türen hinter sich zu und schrie zu seinem Kollegen der vorne am Steuer saß an das der los fahren sollte. Doch durch das Fenster wo nach vorne schauen konnte sah man nur den Fahrer die Hände heben und seinen letzten Atemzug genießen bevor er erschossen worde.

Bitte , bitte wenn ihr wollt das ich weiter schreibe bitte einen Stern und einen Kommentar da lassen danke

Hallo ,Ich komme von den Toten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt