2

3K 113 10
                                    

Sie hatte recht der Weg war ewig, wir standen nach Stunden vor einem Tor ,,Halb Blut Camp?" ,,Ja komm!" ich lief zu ihr und wir kamen in diesem Camp an und sie sagte ,,Willkommen im Halbblut Camp auch Halbgötter Camp!" ,,Bitte was hast du sie noch alle!?" ,,Ja du gehst jetzt zu Chiron der wird mit dir reden und dir alles erklären!"

Bei Chiron:
,,Das ist unmöglich wie soll das bitte klappen?" ,,Hallo darf ich mal fragen was hier los ist?" ,,Ja du bist eine Halbgöttin und nicht nur eine sondern die Tochter einer der großen drei!" ,,Der großen drei?" ,,Ja Zeus, Poseidon und Hades" ,,Okay das ist echt krass abnormal"
,,Du bist die Tochter von Hades, dein Vater ist der Herrscher der Unterwelt" ,,Oh mein Gott scheiße" ,,Das kannst du laut sagen, wir wissen nicht ob dein Vater weiß das du existierst" ,,Okay und wie soll es weiter gehen?" ,,Du wirst erst mal zu deinem Haus gebracht"
Wir gingen zusammen hin ich bin echt geflasht von dem Ganzen hier.
,,Dein Vater hat ein Haus für dich errichtet aber er denkt das du vielleicht schon tot bist" ,,Oh okay krass"
Das Haus war wunderschön, schwarz und da waren viele alte Sachen drinnen. ,,Gehört das alles mir?" ,,Ja alles deins" ,,Krass aber wieso darf ich meinen Vater nicht sehen" ,,Zeus hat es verboten dein Vater hat dich nie gesehen deine Mutter ist bei deiner Geburt gestorben, wir dachten auch das du nicht existierst"

Ich brauchte erst mal Zeit für mich selbst weil ich einfach meine Ruhe brauchte.
Ich saß im Zimmer und dachte darüber nach wie krass das alles ist ich mein ich bin die Tochter von dem größten Arsch.
,,Paula!!!" es war das Mädchen von vorhin ,,Ja ich komme!" ,,Es gibt essen" ,,Okay alles klar!" Wir gingen zum Essen und alle schauten mich komisch an wie ich es hasse. ,,Du bist also die Tochter des Hades?" fragte so ein Typ ,,Ja Problem damit?" ,,Das kann ich nicht glauben!"
Aufeinmal ist alles ruhig und ich sah ein Zeichen welches über mir schwebte. ,,Krass du bist echt die Tochter des Hades" sagte wieder dieser Typ. Jetzt sagte keiner mehr was und ich konnte in Ruhe essen.

Percy Jackson FF~Tochter des Teufels~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt