3

2.7K 106 7
                                    

,,Anny es glaubst du wie mein Vater ist?" ,,Er ist ein Arsch ich habe ihn schon mit Percy und Grover getroffen" ,,Krass sehe ich ihm ähnlich?" ,,Ja schon etwas, aber du hast auch diese Ausstrahlung wie er" ,,Ich würde ihn gerne mal treffen aber Zeus hat es ja verboten, ich frage mich ob er mich akzeptieren würde" ,,Ich glaube schon ich mein er hat dich anerkannt und er ist sicher glücklich das du lebst"
,,Ich habe früher mir immer gesagt das ich meinem Vater oder meiner Mutter eine reinhauen werde wenn ich sie treffen würde aber naja Hades eine schmieren ist dann doch lebensmüde" lachte ich.
Auf einmal kam Geschrei wir rannten zum Lagerfeuer. ,,Wo ist sie?" es war eine grausame Stimme. ,,Wo ist meine Tochter!!!" ,,Hades beruhige dich sie wird sicher gleich kommen" dies sagte Chiron.
Ich trat ans Feuer und da war so ein komisches Ding ich konnte nicht genau deuten was es ist. ,,Ah nach 16 Jahren meine Tochter" ,,Alta!" das war das einzige was ich sagen konnte.
,,Du bist mein Vater?" ,,Ja das bin ich Paula und du kommst zu mir" ,,Wieso sollte ich du hast mich all die Jahre in so nem Heim gelassen" ,,Ich wusste nicht das du lebst" ,,Ja super das beruhigt mich ja total" ,,Komm zu mir und ich werde dir alles zeigen" ,,Ich kann nicht und ich darf nicht, Zeus würde mich umbringen Hades ich darf nicht" ,,Ich werde alles dafür tun um dich kennenzulernen Tochter auch wenn es krieg bedeuten würde, und jetzt geh schlafen und wir werden uns sicher irgendwann noch mal sprechen" und er verschwand,,Krass also das war mal Komisch er war nett" das sagte Anny, ich war auch so überrascht wie sie.

Percy Jackson FF~Tochter des Teufels~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt