Innerliche Ruhe bewahren ist jetzt gerade das wichtigste, ich mein ich betrete gleich die Hölle und lerne ein Arschloch der Superklasse kennen. ,,So wir müssen nach Hollywood" sagte Percy ,,Wieso nach Hollywood?" fragte ich ,,Weil Hades da ist" ,,Wow sehr stylisch"
Ich bin aufgeregt naja mein Puls schlägt nicht mehr normal.
Wir parkten unten und mussten zu dem Hollywood Zeichen laufen. Als wir ankamen las Percy irgendwas was vor, bis sich die Erde vor uns auftat.,,Ähm Leute wiese geht die Erde auf?" fragte ich mit leichter Panik ,,Das ist der Eingang dein Dad findet das cool!" sagte Anny ich atmete tief ein und aus und wir gingen rein. Gott überall Totenköpfe und Knochen bah was hatte den der füreinen markanten Geschmak. Also wenn ich ehrlich bin würde ich nicht gerne hier wohnen ich mein wie das hier aussieht und so verdreckt. ,,Paula kommst du jetzt du starrst die ganze Zeit die Wand an" sagte Percy ,,Ähm ja ich komme" ich lief den dreien hinterher wie so ein Hündchen aber die wussten wo sie hin mussten. Jetzt standen wir vor einem komischen Typen mit Kaputze oder was der an hatte ,,Oh Hallo ihr seit es wieder, und wie ich sehe ist es diesmal eine mehr darf ich raten ihr wollt zu Hades" ,,Ähm ja also wäre echt nett von ihnen wenn sie uns da hin fahren." "Paula was soll das?" fragte Grover "Was ich habe doch nur gefragt" "Bei Hades du bist die Tochter nein das ist nicht möglich du bist doch tot" sagte der Typ "Nein ich lebe noch aber naja wir haben es eilig" ich gab ihm die Drachmen und er fuhr los. Ich nahm alles um mich herum nicht so war weil ich einfach konzentiert war und aufgeregt wie er reagiert.,,So hier endet mein Weg hier müsst ihr aussteigen" ich bedankte mich bei ihm und wir betraten die Höhle des Löwen. Wir hörten gebell was ist das denn schon wieder? "Höllenhunde" sagte Anny "Bitte was?" sie kamen auf uns zu aber sie schauten mich an und verschwanden dann wieder. ,,Das letzte mal haben uns diese Dinger fast atakiert!" beschwert sich Grover, gottt dieser Satyr ist nicht zu beruhigen. ,,Oh hallo wir haben ja Besuch, ah Percy und seine Freund und du wer bist du?" fragte doe wunderschöne Frau vor uns. "Oh natürlich wie unhöflich ich bin Paula" Sie erstarrte und ging weg okay alles klar was geht schief, ich lief weiter die Anderen folgten mir, wir kamwn in einem RAum wo ein anrt Thron stand wow sehr Edel der Herr. "Oh Hallo Percy wie schön dich wieder zu sehen" dies war eine männliche Stimme die vom Thron ausging, dieser Mann stand auf und erstarrte als er mich sah und er sagte ,,Paula....
DU LIEST GERADE
Percy Jackson FF~Tochter des Teufels~
FanfictionMein Name ist Paula ich bin 16 Jahre und lebe Momentan in einem Heim. Um mich passieren komische Dinge die ich nicht erklären kann. Ich stecke Zimmer in Brand und werde so schnell aggressiv. Ich weiß nicht wer meine Eltern sind, ich lebe im Heim s...