Kapitel 1

10 2 0
                                    

Wo soll ich bloß anfangen zum erzählen.....

Ich bin Tina  23 Jahre alt und ich hatte eine recht schöne Kindheit.

Ich habe mit meinem Eltern und meiner großen Schwester Alex immer ein gutes Verhältnis gehabt bis an dem Tag wo sich alles verändert hat....

Ich war wie jeden Tag auf der Arbeit und hab mich auf den Feierabend gefreut weil der tag echt wieder mal zu lang war für mich. 10 Stunden  arbeiten ist nicht immer einfach besonders wenn man dann noch so ein Chef hat wo noch kurz vor Schluss mit Sachen ankommt wo noch dringend erledigt werden müssen......

Ich fange langsam an mein Beruf als Schneider zu hassen.... Er ist stressig und hart.... Ja ich weiß was ihr jetzt bestimmt denkt was ist daran so stressig und hart? Ich kann es euch sagen wenn man den ganzen Tag nur mit anstrengender Kundschaft zu tun hat wo alles sofort in der nächsten halben Stunde wieder ihre Sachen haben wollen  und immer nur am diskutieren sind warum man so teuer ist dann wisst ihr was ich meine. Und mein Chef macht die ganze Sache nur noch schlimmer in dem er mir noch 5 Hosen zum ändern gibt bevor ich Feierabend machen kann.....(das hab ich echt gehasst 😂 nur das ich da noch in der Ausbildung war ). Als ich nach 30 Minuten mit den 5 Hosen fertig war und alles so weit wieder aufgeräumt und sauber gemacht habe  durfte ich endlich nach Hause gehen.....

Als ich die Schneiderei verlassen habe holte ich mir als erstes mal eine kippe raus und rauchte in aller Ruhe eine um wieder runter zu kommen und machte mich auf den weg nach hause.

Als ich endlich Zuhause an kam machte ich mir erst mal was zu essen da ich den ganzen Tag nix gegessen hatte weil ich keine zeit dafür hatte und setzte mich an den Tisch und aß mein Brot auf und ging danach duschen und schaute noch ein bisschen Fernsehen bevor ich ins Bett ging.....

Ja Leute das war also mein tag nicht spannen ich weiß aber irgendwo musste ich anfangen zum erzählen.....

_______________________________________

So das war mein erstes Kapitel ich hoffe euch hatte es ein kleines bisschen gefallen und die Geschichte ist frei erfunden bis auf die Tatsache das ich wirklich eine Ausbildung als änderungsschneiderin gemacht habe 😂

Alles Kommt Anderst Wie Gedacht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt