Ich machte schnell die Tür auf weil ich dachte Tim hat was vergessen doch als ich sah wer da stand
Konnte ich es nicht fassen
da stand er vor meiner Tür.....
Was willst du hier Dennis schrie ich in an... Er lächelte nur und ich sahen das funkeln in seine Augen.Er schuckte mich nach hinten und kam rein verschloss die Tür hinter sich und sagte " du dreckige Schlampe kannst dir doch schon denken was ich will" und packte mich fest an meiner verletzten Hand so das ich auf schrie. Er zährte mich in mein zimmer und warf mich voller Wucht auf mein Bett. Er holte was aus seiner Jacke und klebte mir den Mund zu...
Ich versuchte mich zu wären doch ich hatte keine Chance. Er holte aus und schlug mir ins Gesicht und schrie" hör auf dich zu wären Schlampe und ich muss dir nicht weh tun " mit diesen Worten fing ich an zu weinen und er packte meine Hände und fesselt sie ans Bett. Ich schloss meine Augen und ließ alles über mich ergehen bis er endlich fertig war und mich los Band und meinte " du weißt was passiert wenn du dein Maul aufmachst und Alex wird dir nicht glauben falls du was sagst" er grinste mich an und verschwand aus meiner Wohnung.Ich ziehe die Knie an mein Körper und weinte bitterlich.
Bis ich auf einmal aufsprung und zum Klo rannte und mich übergab...Dann stieg ich in die Dusche und brach da wieder zusammen und weinte noch mehr als da vor und ich dachte mir nur noch ..... warum immer ich....
Ich sammelte mich wieder und ging raus aus der dusche als das Wasser kalt wurde zieht mich an und legte mich ins Bett... Als mein Handy mich aus meiner Trance raus holte und ich hin ging
I: Hallo
A: hey ich bin Alex hast du zeit
I:.......
A: was ist los warte ich komm zu dir
...Stille sie hat aufgelegt....
10 min später kam Alex in mein Zimmer( sie hatte einen Ersatzschlüssel ) und kam auf mich zu und nahm mich in den arm.
A: was ist los mit dir du bist zeit Gesten so komisch
I:.......
A: bitte rede doch mit mir ich bin deine Schwester verdammt noch mal
Mir laufen die trägen und fing an zu weinen Alex legte ihr arm um mich und sagte nix
Nach 10 Minuten sagte ich dann das alles in Ordnung sei was sie mir nicht glaubte .....Aber ich kann nicht die Wahrheit sagen.....
A: ist es wegen Dennis
Ich erstarrte bei dem namen.
A: also hab ich recht
I: wie... kommst ...du.. da... drauf
A: weil ich mit ihm geredet habe als du gestern gegangen bist und er zu mir sagte das ihr euch schon kanntet.
I: und was hat er noch gesagt
A: das ihr euch letztes Jahr kennen gelernt habt und das du was von ihm wolltest aber er nix von dir und du ihm belästigt hättest nach dem treffen
Stimmt dasI: nein ......Nein es ist eine Lüge
Ich stand auf und mir laufen die Tränen Alex kam auf mich zu und fragte " was war dann wenn du sagst er lügt"
I: ich kann dir die Wahrheit nicht sagen....
A: na raus mit der Sprache ich habe ein recht da raus es zu erfahren.
Ich sehe sie an und rutschte an der Wand runter und sagte dann .... Ich darf es dir nicht sagen sonnst passiert was....
Sie schrie mich an das ich das Maul auf machen soll und ich schrie zurück" er hat mich damals vergewaltigt ok..." Sie schaut mich geschockt an und sagte das das nicht war ist und lief paar schritte zurück.
Als ich das sah stand ich auch und ging auf sie zu setzt sie in mein Bett und sagte doch das stimmt was ich sage und so erzählte ich es ihr was damals vorgefallen ist.
Dann fing Alex an zu weinen und sagte " ich bin so ne blöde Kuh wenn das wirklich stimmt was du gesagt hast musst du hier so schnell wie möglich weg" Ich schaute sie nur an und sie sagte noch " Ich hab ihm Gesten gesagt wo du wohnst"
Ich nahm sie in den arm und sagte zu ihr ganz leise und kaum hör bar" er war schon hier" und fing an zu weinen. Alex stand auf und sagte das wir zu Tim müssen und es ihm sagen müssen. Ich sehe sie geschockt an und sagte " nein ... Ich hätte es dir nicht sagen dürfen... Doch ich konnte nicht anders... Bitte verzeihe mir das ich es nicht schon früher gesagt habe"
Sie kam auf mich zu und nahm mich in den arm und meinte wir stehen es gemeinsam durch.....
DU LIEST GERADE
Alles Kommt Anderst Wie Gedacht
Short StoryDas ist meine erste Geschichte also erwartet bitte nicht zu viel