Kapitel 9

4 1 1
                                    

Ich wachte auf als ich ein Geräusch hörte...
Ich sah neben mir zu Lea die immer noch feierlich  schlief.
Bei dem Anblick musste ich lächeln sie ist bei mir geblieben wie sie es versprochen hat.

Ich schaute auf die uhr es ist 1 Uhr mitten in der Nacht also beschloss ich mich wieder hin zu liegen und beobachtete Lea beim schlafen...

Wie schön sie doch ist warum ist mir das nicht schon früher aufgefallen.

Mit diesen Gedanken schlief ich wieder ein. Bis mich jemand weckte..
Ich öffnete meine Augen und sah Lea die mich nur an lächelte und guten Morgen sagte. Ich musste auch so fort  lächeln als ich ihr in die Augen sah und erwiderte auch mit guten morgen....... Bis mir auf ein mal schlecht wurde bei dem Gedanken was gestern alles passiert ist und ich mich mal wieder übergeben musste...

3 Wochen  später

Lea und ich sind in ein Haus gezogen wo wir Gestelle bekommen haben von ihrem Chef .

Wir haben uns gut eingelebt.
Alex hat die Operation gut überstanden liegt aber immer noch im Krankenhaus wir besuchen Sie jeden  Tag .

Die Beerdigung von meinen Eltern ist Morgen  und ich weiß nicht wie ich alles ohne Lea hin bekommen würde. Ich bin froh sie an meiner Seite zu haben.

Es klingelt an der Tür und Lea macht sie auf. Tim kam rein und sagte es gebe gute Neuigkeiten  das der Prozess gegen Dennis schon nächste Woche sein wird und wir uns keine sorgen machen müssten weil er auf jeden Fall ins Gefängnis kommt.

Ich atmete erleichtert auf und schaute zu Lea die mich sofort anlächelt.

T: ich glaube ich bin hier über flüssig  (schätzte er)

I: warum glaubst du das denn

L: er ist doch bloß eifersüchtig ;)

T: so wie ihr euch ansehen tut ist es ja auch kein Wunder:)

I: schwach Sinn, ihr beide wisst ganz genau dass ich euch brauch und euch dankbar dafür bin das ihr mir hilft und hinter mir steht

Eine Woche später

Die Beerdigung habe ich dank der Hilfe von meinen Freunden gut überstanden aber heute kommt der schwere Teil heute ist die Verhandlung und ich habe das Gefühl das es nie ein Ende nimmt.

Ich habe gerade meine Aussage gemacht und Lea war gerade dran als Tim jetzt dran war und erzählen musste

R(Richter) t (Tim )

R: warum sind sie nicht gleich mit ihrer Kollegin mit gefahren

T: weil ich mir meinen Leuten und Alex die Schwester von Tina einen Plan entwickelt haben damit wir in fassen konnten

R: wie sah dieser Plan aus

T: Alex hatte Dennis angerufen und gefragt ob sie sich treffen können.
Ich habe meine Leute richtig platziert um zugreifen zu können.
Als dann das besagte treffen statt finden sollte kam er nicht und Alex hat ihn angerufen.

Sie kam aufgeregt zu mir und sagte mir das er nicht kommt und das er mit dem Auto unterwegs ist wohin wussten wir zu diesen zeit Punkt noch nicht........

Und den Rest kennen Sie ja....

Es gab eine kurze Pause von 30 Minuten.
Also ging ich mit Lea und Tim raus eine rauchen  bis mich Lea dann fragte.

L: hey alles ok bei dir du siehst gar nicht gut aus.

I: ich habe nur angst das ist alles

T: du brauchst keine angst haben das Verspreche ich dir

I: danke Tim

T: bitte ich komm gleich wieder meine blase drückt wird zeit das ich sie mal leere

L: so genau wollen wir es jetzt nicht wissen

T: ich weiß aber musste jetzt sein bis gleich

I: ich hab trotzdem noch angst

L: vor was denn süße

I: das.......

Wir wurden unterbrochen wir mussten wieder rein das Urteil wird in wenigen Minuten gefällt...

Daniel Wahl wird wegen 2 facher Vergewaltigung, 2 fachen mord
So wie schwere Körperverletzung und 1 versuchten Totschlags zur lebenslanger Freiheitsstrafe ohne Bewertung verurteilt das heißt sie sind die nächsten 30 Jahre im Gefängnis und können auch nicht gegen Kaution frei gelassen  werden und nach den 30 Jahren kommen sie noch in die Psychiatrie in Einzel Haft.

Ich war so glücklich als das Urteil gefällt war und flog Tim und Lea um den Hals.

Wir gingen nach dem Urteil ins Krankenhaus und sagten Alex Bescheid wie es gelsuffen ist.
Alex freute sich so sehr das sie Tim um den Hals flog und ihn einen Kuss gab.

Als Lea und ich das sahen sage ich zu ihr" komm lassen wir die beiden mal alleine die kommen ohne uns klar"

L: ja du hast recht... Aber du wolltest mir doch noch was sagen warum du noch angst hast....

I: komm gehen wir spazieren im Park

L:gerne

Als wir im Park ankamen griff ich nach Lea's Hand und blieb stehen. Sie sah mir in die Augen und d lächelte sanft als sie noch mal fragte.

L: also was wolltest du mir sagen

I: ich habe angst wie es weiter geht weil ich dich brauche und nicht will das.......

Sie unterbricht mich in dem sie mich umarmt und sag:" ich werde immer für dich da sein egal was kommt und ich werde bei dir bleiben süße das hab ich deine Eltern versprochen "

Ich hatte Pippi in den Augen von dem was sie mir gerade gesagt hat und umarmte sie noch fester als ich zu ihr noch sagte:" Ich muss dir noch was sagen..... Ich glaube ich bin ......

_______________________________________

So Leute das war mein erster Geschichte mal schauen wenn ich Lust und Zeit habe gibt es noch einen 2.teil

Alles Kommt Anderst Wie Gedacht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt