Kapitel 13

1K 50 2
                                    

Law's PvO

Ich beruhigte mich langsam und versuchte wieder normal zu atmen was mir nach knapp 5 Minuten auch gelang.

Kid neben mir strich mir sanft über den arm und ich müsste lächeln. Was sonst eigentlich nicht so meins ist. Ich drehte mich zu ihm und sah ihm in die Augen.

Ich verlor mich in ihnen und merkte kaum wie Kid mir immer näher kamm. Erst als ich seinen warmen Atem auf meinen Lippen spüren konnte riss ich mich aus dem Bann seiner Augen und Blinzelte.

Kid grinste und gab mir einen kleinen  Kuss bevor er Aufstand und sich seine Boxer anzog. Danach ging er zum Schrank und suchte mir und ihm ein paar Sachen raus und kamm zu mir.

"Soll ich dir beim anziehen helfen oder kannst du das allein? " in seiner Stimme war nichts herablassendes eher im Gegenteil. Ich überlegte. "Ich kanns allein. "

Kid nickte strich mir kurz durch die Haare und verschwand mit seinen Sachen im Badezimmer wo wenigspäter die Dusche anging.
Ich seufzte und richtete mich auf. Ich zuckte zusammen da ein Schmerz von meinem Unterleib über den rücken nochkroch.

Dennoch schaffte ich es mich hablwegs alleine anzuziehen. Das hieß soviel wie ich hab ne Boxer und ein T-shirt an und saß wieder im Bett unter der decke da es da einfach so schön warm und kuschelig ist.

Kid kam nach eine halben Ewigkeit, im warheit nur knapp 20 Minuten, frisch geduscht und mit einem Tablett essen wieder.

Mein Blick hing sofort an dem essen und ich sah Kid an. Er grinste und stellte es vor mir aufs Bett ab. "Da ich mir dachte das du nicht laufen kannst bring ich dir einfach was zu esse mit."

Ich tat auf beleidigt und schmollte. Dies konnte ich jedoch nicht lange machen da ich doch großen Hunger hatte. Also nahm ich mir meine Schale mit Müsli und aß schnell.

"Dir isst keiner was weg. Brauchst nicht so zu schlingen" ich sah Kid an und merkte erst jetzt das ich schon fast fertig war wärend er erstmal bei knapp der Hälfte war.

——————————————————
Und fertig.
Wie findet ihrs?

Kid x LawWo Geschichten leben. Entdecke jetzt