ACHTUNG LEMON WARNUNG!!!
Law's PvO
Kid drückte mich aufs Bett und ich sah zu ihm hoch. Ich konnte die Lust in seinen Augen sehn und lächelte.
Er beugte sich über mich und küsste meinen Hals. Ich drehte ihn leicht zur Seite und gab ihm dadurch meht Fläche die er nutzen konnte, was er auch machte.
Als er leicht in meinen Hals biss quickte ich kurz auf. Kid leckte mir über den Biss und ich musste ein keuchen zurück halten.
Als Kid von meinem Hals genug hatte küsste er sich langsam zu meinen Lippen hoch. Als seine Lippen auf meinen lagen seufzte ich einmal kurz und genoss es.
Ich bewegte meine Lippen gegen die von Kid während er mit einer Hand unter meinen Pulli fuhr. Ich bekamm eine leichte Gänsehaut und vertiefte den Kuss noch mehr.
Er ging drauf ein und seine Hände wanderten über meinen Bauch und meine Seiten.
Ich hab jetzt ne richtige Gänsehaut und Kid löste den Kuss nur um mir meinen Pulli auszuziehen.Ich fuhr mit meinen Händen seine Konturen bis zu seinem Hals nach und zog ihm den Mantel aus welcher, wie mein Pulli auf dem Boden seinen Platz fand.
Das Grinsen auf Kid's Gesicht ließ mich innerlich dahin schmelzen und ich wurde langsma ungeduldig was Kid zu merken schien.
"Kannst es wohl nicht mehr erwarten was? "
Wegen dem grinsen konnte ich mich nicht wirklich auf seine Worte konzentrieren weswegen ich nur nickte."Na dann." Kid fuhr mit einer Hand über meinen Bauch runter zu meiner Hose, welche er öffnete und danach mit der Hand in meine Boxer wanderte.
Ich legte den Kopf in den Nacken und biss mir auf die Lippe als Kid seine Hand um mein Glied legte und anfing seine Hand auf und ab zu bewegen.
Ich krallte mich mit einer Hand ins Bettlaken und mit der anderen hielt ich mir den Mund zu.
Aber Kid nahm mir mit seiner freien Hand die Hand vor meinem Mund weg und drückte sie über meinen Kopf ins Kissen.Ich sah in Kid's Augen die vor Lust fast leuchteten. Er nahm seine Hand aus meiner Boxer und ich seufzte kurz frustiert auf.
Ich wollte das er weiter machte aber ich freute mich auf das was jetzt kommen würde.Kid zog mir die Hose samt Boxer aus und zog sich danach selbst komplett aus.
"Willst du mit oder ohne Vorbereitetung? "
Ich sah ihm in die Augen und überlegte kurz. Ich will ihn so schnell wies geht in mir spüren aber es tat schon beim letzen mal weh... Aber vielleicht lag das daran das es mein erstes mal war.Zögerlich antwortete ich. "O... Ohne. "
Kid platzierte sich und sah mich an. Ich verlor mich in seinen Augen und nickte ihm zu das er anfangen kann.
Das ließ er sich nicht zweimal sagen denn er stieß langsam in mich aber immer darauf bedacht mir nicht weh zu tun.
Als er komplett in mir war wartete er erstmal das ich mich an ihn gewöhnte und als ich mich ihm entgegendrückte fing er an langsam in mich zu stoßen.Ich fing an leise zu stöhnen was Kid anspornte, da er etwas schneller und fester wurde.
Als er meinen speziellen Punkt traff stöhnte ich laut auf und bog meinen Rücken leicht durch.
Kid traff den Punkt immer wieder und ließ mich Sterne sehn.
Ich würde es nicht mehr lange aushalten können da ich langsam merkte wie ich meinem Höhepunkt immer näher kamm.
Aber Kid war auch nicht mehr weit entfernt, denn er wurde immer schneller und fester.Ich krallte mich ins Bettlaken und war unter Kid nur noch ein Stöhnendes Wrack.
Nach ein paar weiteren Stößen von Kid kamm ich laut seinen Namen stöhnend und alles zog sich zusammen. Dadurch kamm Kid nach ein paar weiteren Stoßen ebenfalls laut meinen Namen stöhnend und mich hatte es nicht gewundert wenn und alle gehört hätten.Schweratmend lag ich unter Kid, der sich aus mir rauszog und sich neben mich legte. Ich kuschelte mich an seine warme burst und legte meinen Kopf auf diese.
Er fing an mir durchs Haar zu streichen und da ich eh schon müde war schlief ich nach kurzer Zeit ein.——————————————————
So fertig.
Ich bin der Meinung ich kann einfach keine Lemons schreiben. Wie findet ihr das?
Freue mich über Kommentare, Meinungen und Verbesserungsvorschläge.
DU LIEST GERADE
Kid x Law
أدب الهواةLaw und Kid treffen sich zufällig auf einer Insel. Nach einer langen Nacht wacht Law nicht auf seinem Schiff auf und kann sich nicht an die Nacht erinnern. Ganz anders Kid, welchem das Schiff gehört. Was wird Law machen? So mehr sag ich nicht daz...