Kid's PvO
Wir waren fast da. Nicht mehr lange und ich habe Law wieder.
Killer kam rein und sah mich an.
"Boss du solltest mal etwas schlafen. Wir sind bald da und du brauchst deine Kraft um Law daraus zu bekommen."
Ich seufzte und nickte dann. Killer geht wieder raus und ich leg mich ins Bett. Seid Law weg ist hab ich kaum geschlafen. Ich versuchte zu schlafen was aber nicht so recht klappen wollte. Ich hatte einfach zu große Angst um Law und dazu kamm das ich nicht wusste wie es ihm ging.Als ich dann doch endlich schlafen konnte träumte ich von Law. Am Anfang war der Traum sehr schön doch nach und nach wurd er immer dunkler bis mir Law aufeinmal weggenommen wurde.
Ich schreckte hoch und zitterte leicht.
Seufzend fuhr ich mir durch die Haare und ging ins Bad wo ich mich unter die Kalte Dusche stellte.
Das kalte Wasser half mir etwas runter zu kommen aber ich hatte dennoch das Gefühl das es Law nicht gut ging.Ich stieg aus der Dusche, zog mich wieder an und ging rauf aufs Deck. Am Horizont konnte ich schon eine Insel entdecken und mein Herz schlug schneller.
Als wir endlich ankamen ankerten wir und gingen an Land. Durch Law's Lockbuch konnten wir ziemlich schnell den besten Weg zur Villa finden.
Was mich störte war das es zu ruhig war. Normalerweise hätte uns Doflamingo schon bemerken müssen also entweder wir laufen geradewegs in eine Falle oder er war nicht da.Als wir vor der Tür standen war mir etwas mulmig aber ich konnte jetzt keinen Rückzieher machen und das würde zu mir ja auch garnicht passen.
Also in meiner üblichen Art klopfte ich. Das hieß ich schlug die Tür ein und ging rein.
Von Doflamingo war nichts zu sehn was hieß er war nicht da. Dennoch war ich sehr vorsichtig genau wie die anderen.
Wir suchten Law und Killer fand ihn schließlich und rief nach mir.Sofort machte mich mich auf den Weg und mir Stockte der Atem als ich Law sah.
Ich konnte nicht glauben was ich da sah. Er sah krank aus und überall hatte er kleine Schnitte.
Er trug nur seine Hose und an seiner linken Hand war ein Armband mit einem Seestein.
Er sah uns Kraftlos an und ich konnte nicht anders und rannte zu ihm.
Ich ließ mich vor ihm nieder und nahm ihn erstmal in den Arm. Zögerlich legte er seine Arme um mich und fing an zu weinen.
Ich strich ihm durchs Haar."Kid wir müssen hier weg." die Stimme von Killer ließ mich aufschrecken und ich nahm Law hoch.
Gerade als wir raus gehn wollten hörten wir jemanden Lachen.
"Wo wollt ihr den hin? "
Ich drückte Law etwas mehr an mich und drehte mich um. Doflamingo stand lässig an der Wand angelehnt und sah uns belustigt an.
Bepo und Killer stellten sich sofort an meine Seite, doch ich sah nur den Mann an der Law so weh getan hatte."Ich werd ihn mitnehmen! Hier leidet er nur und das kann ich nicht zulassen!"
Bei meinen Worten klammerte Law sich mehr an mich und Doflamingo sah so aus als ob er nachzudenken schien.
Nach knapp zwei Minuten drehte er sich um und sagte nur. "Wenn du ihm jemals wehtun solltest Bring ich dich um Eustass Kid" damit ging er.Ich atmete erleichtert durch ubd brachte Law auf sein U-boot.
Ich legte ihn in sein Bett und wollte gehn, doch er hielt mich fest.
"B-bleib. Bitte"
Ich lächelte leicht und legte mich neben ihn. Law kuschelte sich an mich und ich legte meine Arme um ihn. Ich verdrängte erstmal das Doflamingo Law beschmutzt hatte und strich ihm durchs Haar."Ich liebe dich Law. Und ich werd nie wieder zulassen das dir sowas passiert." ich sah ihn an und sah das er leicht lächelte.
"Ich liebe dich auch Kid." er stürzte sich an seinem Ellebogen ab und küsste mich.
Gott wie ich das vermisst hatte. Ich erwiderte und legte eine Hand an seine Wange.
Ich löste den Kuss sanft und sah Law einfach nur in die Augen die langsam wieder ihren alten Glanz wieder bekammen."Du solltest ne Runde schlafen. Ich bleib auch hier"
Mehr als nicken konnte Law nicht. Kurz nachdem er eingeschlafen war machte ich ihm erstmal das blöde Armband ab und legte es beiseite.
Ich strich ihm durchs Haar und schlief auch ein.
-----------------------------------------------------------
ENDE!!!
Das war das letzte Kapitel dieser ff.
Ich hoffe sie hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Kid x Law
FanficLaw und Kid treffen sich zufällig auf einer Insel. Nach einer langen Nacht wacht Law nicht auf seinem Schiff auf und kann sich nicht an die Nacht erinnern. Ganz anders Kid, welchem das Schiff gehört. Was wird Law machen? So mehr sag ich nicht daz...