She don't like the lights (Justin Bieber FF)

760 13 2
                                    

Hey mein name ist Jamie Fox und bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Canada aber verreise sehr oft. Tja und diesmal gings nach New York. Als wir in in New York ankamen gingen wir ins Hotel. Ich packte aber erst später die sachen aus und ging in die stadt shoppen. Ich sah auf den wänden plakate "Bewerb dich jetzt für das neue Musik video von Justin Bieber she don't like the lights " Ich hab darüber nach gedacht und holte mir ein kärtchen was neben dem plakat hing. Als ich zuhause ankam rif ich an und sie haben gesagt das ich heute noch ins studio gehen soll um mich vorzustellen. Ich ging also ins studio. Und musste warten. Und wie immer hatte ich pech und war als letztens dran. Ich hab alles gemacht was ich geübt hatte noch bevor als ich das hotel verlassen habe. "Ich find du warst die beste von allen, ich denke wir nehmen dich." sagte Justin zufrieden. Ich quietschte weil ich so aufgergt war ich bedankte mich und ging. Als ich im hotel war duschte ich mich und ging schlafen.

Heute musste ich wieder ins studio ich war so glücklich. Im Studio angekommen.

(ich überspringe das ganze im studio und mache den nächsten tag schon:))

Ich glaub wir waren schon fertif mit allem. Plötzlich bekam ich eine SMS

von unbekannt:

Hey wir machen nach dem drehn des videos eine Party und gucken uns dann das video an. Wäre schöb wenn du kommen könntest:)Justin;)

Eine Party? Klingt gut, was ziehe ich an? uhh ich hab das perfekte outfit.

Ein schwarzes kurzes kleid mit Jordan's! Ich zog es an und ging also zum studio wo die party statt findet es war alles voll und Justin sah mich und zog mich an der Hand und wir hatten die besten Plätze zum essen etc.

Am ende der party musste ich schon nach hause. Das Video ist gut geworden sehr gut sogar.

Als ich garde gehn wollte hab ich mich noch vom jeden verabschiedet ich sah justin aber nicht. Ich bekam eine SMS.

Von Justin:

Hey sorry konnte nicht Tschüss sagen.

Hast du morgen zeit wir können eis essen oder so;)

An Justin:

ist nicht schlimm:)

klar hab ich zeit komm morgen zum hotel shine;)

_______________________________

Hay würd mich freuen wenn ihr votet und kommentiert ich versuche jeden tag einen part raus zubringen:)

She don't like the lights (Justin Bieber FF) *PAUSIERT*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt