Part 4

174 8 2
                                    

Justin pov.

"Justin! Ahh schön dich wieder zu sehen!" kreischte eine all zu bekannte Stimme. Selena."Ehm...hey..? Was machst du hier?" fragte ich sie. " Eine sehr dumme Frage Justin. Ich komme her um naja...meinen Freund wieder zu sehen." sagte sie mit einer arroganten stimme."Hör zu...ich bin nicht dein Freund. Es ist aus schon lange. Immer noch nicht bemerkt? Raus! Ich will dich nicht sehn!"Aber-""Nein kein aber!" schnitt ich ihr das wort ab."Das wirst du bereuen Bieber! schrie sie  wie eine verrückte. Ich schloss die Tür und ich hörte sie immer noch am ausrasten. Tja...Pech für sie.

Jamie's pov.

Ich bin wohl auf dem Sofa eingeschlafen denn wir hatte schon..15:45 Uhr. WAS?! OH NEIN ICH MUSS MICH SCHNELL FERTIG MACHEN!! Ich ging schnell unter die Dusche. Nach der Dusche schminkte ich mich. Danach zog ich mein Cocktailkleid an mit den Highheels. Als ich zur Uhr schaute sah ich das es schon 16:30 war. Ouw..ich hab vergessen mir meine Haare zu machen. Ich machte meine Haare glatt und mein Ponny geflochten zur seite befestigt. Und schon vibrierte mein Handy.

Von Justin:

Hey,fertig?;)

An Justin:

Hey ja ich komme:)

Ich schnappte mir meine Tasche und ging nach draußen."Hey" rief Justin zu mir mit einem wunderschönen Lächeln auf dem Gesicht. "Du siehst super aus!" erwiderte er noch."Danke. Du siehst auch super aus." sagte ich ihm in dem wir uns umarmt haben. Er öffnete mir die Beifahrer Tür und ich stieg ein und er joggte zur Fahrerseite. Nach 20 Minuten sind wir an ein Platz mit Limousinen  angekommen. "102 ist unsere komm mit" sagte Justin zu mir. Wir stiegen ein und fuhren direkt los. Nach 10 Minuten fahrt kamen wir an. Der rote Teppich mit kreischenden Fans rum.

Justin ging als erstes raus und winkte paar Fans zu. Er streckte seine Hand nach mir aus und ich stieg ebenfalls aus. Als wir vorne angekommen sind machten viel Paparazis Fotos von uns beiden. Als wir weiter gingen sind wir in einem großem Raum angekommen mit einer Leinwand. Wir setzen uns direkt in die erste reihe. Das war die Premiere von seienem Film "Believe" der Film ist echt toll geworden.

*nach dem Film*

"ich fahr dich wieder nach Hause." " Nein brauchst du nicht" "Doch Steig ein." " Na gut " ich stieg auf die Beifahrerseite und Justin auf die Fahrerseite.

Am Hotel verabschiedete ich mich von ihm. Ich ging auf mein Zimmer. Ich ging sofort Duschen und anschließend in mein Bett. Als ich auf dem weg war um ins Bett zu gehen blieb mein Blick auf dem Kalender hängen."SCHEIßE!!" ich flieg morgen zurück nach Canada. Was ist mit Justin? * vergiss ihn, er ist ein Star der wird dich bestimmt vergessen.* sagte mir meine stimme im Kopf. Vielleicht hat die Stimme recht? Also in den letzten Tagen hab ich schon Gefühle entwickelt aber... sind es so strake Gefühle? KEINE AHNUNG! Egal ich geh einfach ind Bett, morgen fahre ich zu Justin um sich zu verabschieden.

Justin pov.

Als ich zu hause angekommen bin ging ich direkt schlafen. Ich war Kaputt.

*riiiiiiing* die Haustür klingelte und ich war zu müde um sie aufzumachen, ouw stimmt ich bin ja alleine zu hause, ohh dann muss ich wohl aufmachen.

"Jamie?" fragte ich die Person die vor meiner Haustür stand."Hey Justin ich ehm....ich flieg heute wieder nach Kanada und ich wollte mich verabschieden." " Was?! Jetzt schon?!" "Ja..."

Jamie pov.

Man sah das er enttäuscht war, und man hat es an seiner Stimmer gehört. War ich ihm wirklich in dieser kurzer zeit wichtig geworden? *davon träumst du wohl oder?* erklang wieder die stimme in meinem innern. "Ja ich hab gestern Abend  auf den Kalender geguckt und sah halt das ich heute Fliege..." " Wann?" " In einer halben Stunde..." Er sah mich traurig an wobei ich meinen blick tiefer stellte, auf meine Füße. Plötzlich spürte ich zwei starke Arme um mich gewickelt. " Tschüss, komm wieder so schnell wie möglich und pass auf dich auf." sagte er mit einer sehr, sehr traurigen stimme." Wird ich machen" sagte ich mit einem gezwungenden lächeln. Ich umarmte ihn nochmal löste mich von ihm und fuhr mit meiner Mum die im Taxi wartete zum Flughafen. Ich schaute nochmal zu Justin der mich mit einem lehren Blick anschaute. Ohne es zu merken Flossen meine Tränen meine Wangen entlang.

Justin pov.

Habt ihr das gehört? Das brechen meines Herzens? Jamie ist mir wirklich sehr ans Herz gewachsen. Sie ist nicht wie die anderen Mädchen...sie ist anders. Traurig ging ich wieder ins Bett und schlief wieder ein mit der Hoffnung das es nur ein Traum war. 17:00 Uhr. Hab ich wirklich so lange geschlafen? WOW!! Ich ging runter in die Küche um etwas zu essen da ich riesen Hunger hatte. Ich hab den Fernseher eingeschaltet in dem ich mir den Hamburger in den Mund gestopft habe.

Jamie pov.

(ich mach einen kleinen Zeitsprung..sie ist in Canada angekommen.)

Als wir endlich an unser Haus angekommen sind packte ich meine Sachen aus ging duschen und dann direkt schlafen. Ich war immer noch traurig...ihr wisst ja weswegen. Plötzlich vibrierte mein Handy wes wegen ich auf wachte.

Von Justin:

Hey gesund und heil angekommen?

An Justin:

Hay ja ich bin grad zuhause:)

Von Justin:

Dann ist ja gut...

Ich schrieb nicht zurück da ich sofort wieder einschlief.

Justin pov.

Ich schrieb grade mit Jamie, sie ist zum Glück heil angekommen. Mein Handy klingelte, es war Scooter." Jo, Justin bereit wieder nach L.A. zu fliegen?" " L.A.? Haha ich hab ganz vergessen das wir noch in New York sind. Eh klar wann?" " Morgen um 6 Uhr am Flughafen. Komm pünktlich!" " Ja...Chef." sagte ich zum schluss mit gerollten Augen. Dann lag er einfach auf. Ich ging Duschen und ging wieder schlafen.

*NEXT DAY!*

Als ich meinen Schei* Wecker klingeln gehört hab war ich kurz davor ihn durch mein GESCHLOSSENES Fenster zu werfen. Aber dann dachte ich wieder über Scooters  wörter nach.*Komm pünktlich!* Jaja...Ich ging mich wieder Duschen machte meine Haare und packte meine Sachen. Ich nahm noch schnell mein Handy und ging nach unten vor die einfahrt. Da stand schon mein Auto mit dem ich zum Flughafen fuhr.

*ZEITSPRUNG!*

In L.A. angekommen fuhren wir direkt vor meine Villa. Da stieg ich direkt aus ging direkt in mein Zimmer ohne mit jemanden ein Wort auszutauschen. Ich hatte einfach keine Lust mehr...

Jamie pov.

*ZEITSPRUNG 2 MONATE*

Am morgen aufzustehen ist das schlimmste was es je gibt. Zum Glück hab ich keine Schule mehr... Ich stand auf ging nach unten  machte mir Frühstück und las die Zeitung. 'Justin Bieber mit Kiffern unterwegs?' WAS?! Nein das kann doch nicht war sein! Ich schreib ihm mal.

An Justin:

Hey Justin...ehm... ich hab grad in der Zeitung gelesen das du...naja mit Kiffern unterwegs bist...und ich wollt halt nach fragen ob das stimmt...

Ich musste ziemlich lange auf eine Antwort warten.

Von Justin:

Sorry aber das geht dich nix an Babe...

Babe?! Seit wann nennt er mich so?!

An Justin:

Ehm...wieso nennst du mich babe?!

Von Justin:

Weil...egal ich bin jetzt beschäftigt ciao

Ich schrieb ihm nicht mehr da ich richtig sauer war...er hatte doch immer Zeit um mit mir zu schreiben.*ich hab dir doch gesagt das du ihm nicht wichtig bist!* sagte die stimme in meinem Kopf, ok diesmal hat sie sehr wahrscheinlich recht...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So Leute heute mal aktiv da ich ja lange nix gepostet hab... Fortsetzung kommt am Wochenende und wenn nicht dann am Montag.

In der Fortsetzung wird Jamie das Herz stehn bleiben wenn sie erfährt was mit Justin passiert ist...

Ah und noch was bitte kommentiert ob euch die Geschichte gefällt weil ich denke das sie nicht so gut ist...:\

~Julia

She don't like the lights (Justin Bieber FF) *PAUSIERT*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt