Part3

171 10 0
                                    

Justin pov.

Ich fuhr sie wieder zum hotel."Bye."sagte sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht. "Warte ich hab noch eine frage!" Rief ich ihr hinterher. "schieß los.""Also ehm ich brauch ein Mädchen das mit mir auf eine Premiere geht. Willst du mit mir dort hin gehen?" Sie lachte"Klar doch schreib mir wann und wie viel Uhr.Okey?" ich nickte und wir verabschiedeten uns.

Jamie's pov.

Es war schon 19:00 uhr. Ich ging also duschen und dann ins Bett. Als ich kurz vorm einschlafen war vibrierte mein Handy

Von Justin :

Hey ich komm dich morgen um 17 uhr abholen. Zieh dich schön an!;)

An Justin:

Geht klar!Bis morgen!:)

Er schrieb nicht mehr zurück also bin ich eingeschlafen.

*Next Day!*

ich bin aufgestanden ohne das mein Wecker klingelt, wow neuer Rekord! Ich ging in die dusche und entspannte mich als das heiße Wasser auf meine haut prasselte.

Als ich fertig war zog ich mich an schminkte mich dizent und machte meine Haare zu einem Dutt.

Ich fuhr mit dem Taxi zur Stadt um mir ein Kleid für heute Abend zu kaufen.

Als ich das perfekte Geschäft gefunden hab sah ich mich um. Als mein Blick auf ein Wunderschönes Cocktailkleid stehen blieb ich nahm es und ging sofort in die Kabine um es an zu probieren.

"Perkekt!" murmelte ich mir selber zu.

Ich zog mich wieder um und bezahlte es.

Anschließend ging ich in ein Schuh geschäft. Dort sah ich wunderschöne Highheels in Schwarz, perfekt passend zu meinem Kleid.

Fertig mit shoppen fuhr ich wieder ins Hotel. Es war grad mal 12:31 uhr und ich wusste nicht was ich machen sollte.

Doch dann entschied ich mich für den Fernsehr.:D

Ich schaltete auf MTV und dann kam das Musik video von Justin. Ehrlich gesagt war es nicht so schlecht.

Justin's pov.

12:45 uhr. Ich war total fertig weshalb ich immer noch im  Bett lag. Ich weis garnicht mal warum ich so fertig war.

"Justin steh auf! Gleich gibt's Mittagessen! Ohh du hast nicht mal Frühstück gegessen!" jammerte meine Mutter. " Ja sorry ich bin total fertig! Ich komm gleich!" rief ich meiner Mutter zurück. Ich stand auf und ging Duschen.

Als ich mich fertig umgezogen hatte ging ich ins Wohnzimmer wo dann mein Herz in die Hose gerutscht ist. Das hab ich jetzt nicht erwartet....

Jamie's pov.

Falls ihr fragt wo meine Eltern sind...meine Mutter ist auf geschäfts Reise und mein Vater abrbeitet beim Militär. Deshalb bin ich immer alleine.

_______________________________

Hey Leute!♥ 1000 MAL SORRY AN EUCH!! Ich weiß ich war laaaaange nicht mehr aktiv und es tut mir auch sehr sehr leid! Ich hab vergessen das ich noch eine FF habe xD. Also ich werde jedes Wochenende updaten! Dafür das ich so lange nicht geschrieben habe. Und ehm...das Kapitel ist ziemlich kurz und ich werde mich auch verbessern! VERSPROCHEN! ich würd mich für paar Votes und Kommentare sehr freuen!!

~eure Julia♥:D

She don't like the lights (Justin Bieber FF) *PAUSIERT*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt