Jamie's pov.
Als ich in meinem Zimmer war, sperrte ich mich ein damit ich Luke nicht begegne. Justin ist schon gegangen. Ihr fragt euch jetzt bestimmt wer Luke ist... Naja er ist mein "Babysitter" als ob ich sogar brauche! Meine Mum sagte ich solle nicht alleine bleiben toll ne'? Und ihr fragt euch noch bestimmt warum ich einfachso in mein Zimmer gelaufen bin... Naja ich weiß auch nicht (:D) aber ich habe diese grünen Augen schon mal gesehen und sie kommen mir so gefährlich vor... Versteht ihr? Naja egal Es war schon ziemlich spät deshalb ging ich Duschen. Mein Zimmer war mit Dem Bad vernunden. Was ich gut fand.
Fertig mit Duschen putzte ich mir noch die zähne, zog mich an und ging ich wieder in mein Zimmer und ging schlafen. Mitten in der Nacht wachte ich auf weil ich fühlte das jemand neben mir lag. Als ich meine Augen auf machte sah ich Luke. Ich sparng auf und bekamm Angst »Was machst du in MEINEM Bett?!« »Dich beobachten« Ich schaute ihn mit meinem "willst-du-mich-verarschen" Blick. Ist das sein ernst?! »ist das dein ernst? Geh raus! Jetzt!« er grinste und ging raus. Ich stand dann nochmal auf um meine Tür zu zusenden. Ich schaute auf mein Handy wie viel uhr wir haben und wir hatten 3 Uhr morgens. Na toll. Ich stellte mir noch ein Wecker damit ich mir eine kleine Arbeit suchen kann im Café oder so damit ich keine langweile hab.
*8:00 uhr*
PIIIEEEPPP. Guten Morgen toller Wecker *ironie*. Ich stand suchte mir paar Klamotten aus und ging duschen, Zähne putzen usw... Dann ging ich runter in die Küche und machte mir essen. Luke war ZUM GLÜCK nicht mehr da. Nach dem Frühstück machte ich mir noch ein Kakao zum mit nehmen. Ich ging zu Fuß weil ich es nicht so weit habe. Angekommen am ersten Café was ziemlich oft besucht wird und ging zur Chefin die mich direkt einstelle! Yay!! Ich konnte sogar direkt anfangen was ich auch Tat!
Nach langem rumlaufen musste ich hinter der Theke arbeiten als ich Grade einen Mann bedienen wollte sah ich das es nicht irgendein Mann war nein es war Justin(*-*) der mich angrinste. Ich lächelte zurück ging auf ihn zu »Wow! Was für eine Ehre Herr Bieber! Was kann ich Ihnen bringen?« dieser lachte nur und antwortete mit Kaffee.
Justin POV.
Als ich an einem Café vorbei ging sah ich Jamie arbeiten und ging sie besuchen.
>Heute noch was vor?< fragte ich sie als sie mir meinen Kaffee brachte. Sie schüttelte ihren Kopf und lächelte leicht. Als sie Grade Antworten wollte klingelte ihr Handy und auf ihrem Display stand Luke wer ist das denn? Augenverdrehend nahm sie ab. Sie ging etwas weg von den Gästen da sie sonst nix hören würde. Als sie zurück kam schaute ich sie mir einem fragenden Blick an >Mein Babysitter, meine Mutter sagt ich soll nicht alleine bleiben und jetzt lässt sie mich mit dem psycho alleine toll ne'? < >Warum psycho? < >Er kam in der Nacht in mein Bett und hat mich beobachtet wie ich schlafe, ich hab ihn voll angemeckert weil ich meine er kennt mich nicht und kommt einfach so in mein Bett! < ich nickte nur und dann gingen wir auch schon spazieren weil sie gerade Feierabend hatte. Ich war voll wütend wegen diesen Luke! Was will er von ihr?
--------------------------------------------------
Boom hier bin ich wieder:D mit einem gaaaaanz kleinem Kapitel ich weiß:( aber ich hab Grade am Handy geschrieben und ja...
Ich setzte mich später an meinen PC und werde weiter schreiben☺
Und VIELEN DANK FÜR DIE NETTEN KOMMENTARE!!
habt ihr wünsche für das nächste kapitel? Dann schreibt es in die kommentare☺
Sorte für meine Rechtschreibfehler~Julia
DU LIEST GERADE
She don't like the lights (Justin Bieber FF) *PAUSIERT*
Fanfiction*PAUSIERT* Justin ist einer der bekanntesten Popstars der Welt. Für das neue Musik Video "she don't like the light's" braucht er ein Mädchen. Daruf hin bewirbt sich das Mädchen Jamie Fox(Lily Collins) für das Video.Sie ist darauf aufmerksam geworden...