le parole che non ti ho detto. (ziam, boybox)!

2K 38 11
                                    

Prolog.

Zayn's P.o.V.

- Und damit sind es zehn.- Flüsterte Zayn indem er den gepflegten Blumenstrauß mit einer Vase auf der Küche der kleinen, aber komfortable Wohnung am Stadtrand von Bradford.

Er streichelte die Blütenblätter von bunten Blumen.

Zehn Monate und er wusste immer noch nicht wer diese Blumen in der Schule, wo er Lehrer ist, schickte. Das erste mal, hatte er auf dem Ticket angegeben Blumengeschäft erreicht, aber der Florist öffnete seinen Mund nicht. "Berufsgeheimnis", sagte er nur. Dann sagte er etwas das Zayn überraschte.

"Wenn er sich nicht unterzeichnet hat, bedeutet es das er anonym bleiben will! Wer bin ich um ihn zu verraten?".

Und von diesem Tag hatte er die Blumen akzeptiert ohne Aufhebens zu machen und wartete aufgeregt auf sie, nur um diesen Zettel zu lesen, der ihn immer zum lächeln brachte.

Liam's P.o.V.

- Liaaaaaam!- Er öffnete die Tür und seufzte, als er hörte, dass ihre Mutter ihn bereits erkannt hatte. Er ließ sich umarmen, während sein kleiner Bruder sein nicht verlassen.

- Wie kommt es das du zu spät kommst?- fragte, uninteressiert, sein Vater.

- Der Zug hatte verspätung und ich war noch im Blumenladen.- antwortete ich sofort.

- Du weisst das es nicht notwendig ist das du mir Blumen kaufst. Ich wiederhole es jeden Monat aber du hörst nie zu.- sagte seine Mutter. Sie akzeptierte, mit Freude, die Blumen aber trotzdem. Sie küsste sein Sohn auf die Wange und ging glücklich in die Küche.

- Ich verstehe nicht warum du dein ganzes Geld bei diesem verrückten Florist mit seltsamen Ideen.- sagte seufzend sein Vater.

ich verstehe es auch nicht.- seufzte Liam und versuchte nicht an die Tatsache zu denken, dass sein Vater ihn nicht mal begrüßt hat... wie immer.

- Und? Warst du heute brav?- fragte er und nahm sein Bruder im Arm. Sein Bruder fing an zu lachen und erzählte dann, wie "Mr.Zayn" errötete nachdem er einen Blumenstrauß akzeptierte.

Ciao belle!

Hallo, ich heisse Valentina und bin neu hier auf Wattpad. Ich komme aus Italien, deswegen entschuldige ich mich für mein schlechtes deutsch :/. Also, es wird eine Ziam sein und diese Story, gehört eigentlich nicht mir. Ich hab sie nur auf deutsch übersezt. Diese FF gehört: http://www.efpfanfic.net/viewuser.php?uid=112951.

Link für die FF (auf italienisch): http://www.efpfanfic.net/viewstory.php?sid=1825366&i=1.

Ich würde mich freuen wenn jemand diese Story Lesen, voten oder/und kommentieren würde. Danke für die aufmerksamkeit <3

Ziamslips :)

le parole che non ti ho detto. (ziam, boyxboy)!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt