Zayn.
- Und? Wie waren eure Ferien?- Zayn bereute es fast das er diese Frage gestellt hatte, nachdem eine Masse von Stimmen seine in jeder Weise seine Aufmerksamkeit suchten.
Er ist ein Lehrer, aber wie jeder Schuler, hasste er das erste Schultag. Es war alles so Laut, nach sechs Wichen ruhe.
- Brian es interessiert uns nicht wie viele gefährlichen Spinnen du in deinen Kleiderschrank hast!- Zayn seufzte.
- Und Danny, willst du uns jetzt ernsthaft erzählen wie du deine Oma erschreckt hast? Es ist keine schöne Sache zu sagen.- er seufzte nochmal und schloss die Augen.
- Gut, nun das wir uns beruhigt haben, können wir anfangen zu reden! Einen nach den anderen bitte.- sagte Zayn und enspannte sich auf seinem Stuhl. - Tom nimm die Finger aus der Nase! -
Alle lachten. Und nochmal begann der Krach. Alle Schüler und Schülerinnen erzählten was über die vor kurzem vergangenen Ferien und Zayn hörte interessiert zu.
- Und ihre Mr. Zayn? Wie waren ihre Ferien?- sagte ein kleiner Junge aus der ersten Reihe.
- Danke für dein Interesse Michael, aber wir werden die erste Unterrichtsstunde nicht so wie letzes jahr verschwenden.-
-Können sie uns nicht etwas über ihre Freundin erzählen?-
- W-welche Freundin? Ich hab keine Freundin.- Zayn errötete und merkte wie seine Wangen langsam warm wurden.
-Die, die ihr jedes mal Blumen schickt.-
- Sollten nicht Jungs Blumen schicken und die Mädchen die bekommen?- sagte Zayn in der hoffnung das er diese Frage nicht mehr antworten sollte.
- vielleicht ist ihre Freundin ein bisschen männlich.- Zayn seufzte. - Genau wie Sarah - sagte Edward.
Liam.
Liam seufzte gepeitscht wärend er sein Bleistift in der Hand drüvkte. Er hatte es versucht und danach nochmal versucht etwas in seinem Pentagramm zu schreiben aber er blieb immer an der gleichen Stelle stehen. Etwas fehlte! vielleicht musste nur eine Note hin oder eine musste weg. Aber er konnte sich nich genügend konzentrieren um es zu heraus zu finden.
Sein Blick richtete sich immer an dieser Sammlung von Gedichten die er von staubigen Regal genommen hatte.
Er atmete langsam und schloss die Augen.
Liam schnappte sich das Buch der ihm die ganze Zeit Aufmerksam machte, und fuhr mit den Finger auf das Cover. 'Harmann Hesse', stand in Gelb auf blauen Hintergrumg. Er lächelte wärend er jede Buchstade langsam berührte.
Er hatte ihn eines tages gesehn, wärend er auf dem Rasen mit diesem Buch, von dem gleichen Autor. Er war so konzentriert auf seine lektur, verloren in seine Welt, dass er nichtmal merkte dass Liam ihm schon die ganze Zeit anstarrte.
Er schüttelte diese Gedanken weg und öffnete das Volumen in eine zufällige Seite.
Er erinnerte sich das er dieses mal nicht nur eine Verse von diesen Gedicht schreiben konnte, weil es zu schön war. Deswegen musste Liam das Gedicht komplett abschreiben.
Zu schön und zu wahr um es in nur eine Zeile zu fassen
《 Weil ich dich liebe, bin ich des Nachts So wild und flüsternd zu dir gekommen, Und dass du mich nimmer vergessen kannst, Hab ich deine Seele mitgenommen. Sie ist nun bei mir und gehört mir ganz Im Guten und auch im Bösen; Von meiner wilden, brennenden Liebe Kann dich kein Engel erlösen. 》
{Hermann Hesse}.
DU LIEST GERADE
le parole che non ti ho detto. (ziam, boyxboy)!
FanfictionZayn Malik, ist mit 21 der jüngste Lehrer in Bradfords Grundschule. Jedes Ende des Monats, bekommt er ein Blumenstrauss mit ein Anonymen Zettel wo, immer ein kleines Stück seines Lieblingsgedicht steht. Liam Payne studiert Musikwissenschaft Fakultä...