Capitolo 3 ♥

299 31 5
                                    

Zayn.

- Zayn?- rief Harry und öffnete die Tür.

- Zayn, du erschreckst mich. Mach nicht de Idiot.- er öffnete das Licht. Harry sprang vor schreck und hielt seine Hand auf seinem Herz, nachdem er eine Person die regungslos auf dem Sofa saß, sah.

- Gott, Malik, ich hasse dich. - Harry beschwerte sich und versuchte normal zu atmen. Sein Herz schlug schneller und schneller. Zayn blieb aber auf der Couch sitzen mit die Knie an die Brust und sein Gesicht war versteckt.

- Zayn?- rief er ihn nochmal, Harry nährte sich an der Couch und machte sich Sorgen, als er ihn schluchzen hörte.

- Zayn was ist passiert?- Haz kniete sich vor ihm und nahm seine Knöchen in seinen Händen.Es waren schon acht Uhr und er war in Pigiama, ein  Zeichen, dass er schon, wer weiss wie viele Stunden, da war.

Alle schlimme Situationen fingen an in seinen Kopf zu entstehen.

- Zayn? Deine Familie... ist alles...-

Zayn hob sein Gesicht und schaute Harry an. Zayns Augen waren ein bisschen rot und ein wenig nass. -Nichts!- schrie er gegen Harry und er fiel auf den teppich egen den Schreck.

- Was nich...-

- Nichts, Nichts!- unterbrach Zayn, Harry. - keine ekelhaften und hesslige Blumen-

- Du willst mir jetzt sagen, dass du auf alle meine Antufe, meine Nachrichten geantwortet hast, nur wegen ein Blumenstrauß?- fragte Harry und wusste nicht ob er wütend sein oder lachen sollte.

- Klar, es ist nur ein Blumenstrauß.- Zayn fing wieder an zu reden  - sicherlich hat er es vergessen, weil er zu bescheftigt war die Feier für sein Hochzeitstag mit seine Frau zu organisieren und hat es vergessen.-

- W-was? Du weisst wer es ist?-Zayns guckte ihn böse an und Harry schwieg.

- Vielleicht gehst du ein bisschen zu schnell. Wer hat es gesagt das er eine Frau hat? Das es ein Mann ist, hab ich kein Zweifele poi perché dovrebbe avere una moglie? Das es ein Mann ist, hab ich kein Zweifel mehr. Du hast auch seine Schrift studiert und festgestellt das es eine Männer Schrift ist. Ich weiss nicht ob ich mehr für dich oder für ihn besorgt sein muss.-

- Warum sollte er keine Freundin oder Frau haben? Er ist perfekt!-  rief Zayn. Er lehnte sich in seinem Stuhl zurück und starrte die Decke. Während er verloren in seine Gedanke war.

- Aber einmal in Monat schickt er dir Blumen.- Harry versuchte ihn zu trösten aber erhielt genau das Gegenteil.

- Oh und guck mal wer heute keine Blumen bekommen hat?!-

- Zayn, du wirst hysterisch... es sind nur Blumen. Es kann sein, dass er es, für diesen Monat, vergessen hat... vielleich hatte er kein Geld oder..-

- Es.sind.nicht.NUR.Blumen. -  sagte Zayn wütend.

- Za..-

- Nein, du verstehst nicht.- sagte Zayn und regte sich dabei auf -seit ein Monat warte ich auf diesen Moment. Ok? Es ist schon ein und halb Jahre dass ich regelmäßig ein Blumenstrauß zu Hause habe... und ein Zettel zum lesen.-

- Vielleicht hat er nur deine Adresse verloren.-  Harry umarmte Zayn und gab ihm ein Kuss auf die Haare und eins auf die Stirn.

- Oder... oder...- er fing an zu denken und bewegte seine Hände auf Zayns kalte Schultern um ihm auf zu wärmen. - Oder er hat ein Hund und der Hund hat die Blumen una die Adresse aufgegessen.-  Zayn lachte laut.

- Du bist ein Idiot.- murmelte Zayn, während er immer noch am lachen war.

- Ich bin ein Idiot, aber du hast mich lieb.- sagte Harry und spührte ihn nicken unter sein Kinn d auf Zayns Kopf war.  - Und jetzt beweg dich. Ich koche etwas. Ich wette das du nichts gegessen hast während du auf die Liebeserklärung deinen Prinzen gewartet hast.- er zog ihn an den Armen hoch und nahm ihn in der Küche mit.

Liam.

Liam fühlte sich schlecht. Sehr schlecht für die nichteinhaltung eine Tradition die schön seit ein jahr weiter ging.

Es lief, bis jetzt, alles gut: er hatte es geschafft von diesen Geschäft fern zu halten. Er hatte es geschafft für den ganzen Tag nicht an Zayn zu denken. Und dann, die Nacht  fand er sich zusammengerollt unter die Decken und konnye nicht schlafen.

Er sprang fast aus seinem Bett raus und zog eine Jogging Hose und ein T-Shirt an.

Er musste aus dieses Zimmer raus. Er musste sich von alle diese Gendanken fernhalten.

- Was zum Teufel machst du noch hier, Li?- fragte sein Mitbewoner mit eine verschlafene Stimme.

-Ich geh nur ein bisschen rennen, Louid. Geh mal schlafen.-

- Du gehst ein Bisschen rennen? Um diese Uhrzeit? Liam, es sind 2 Uhr Morgens!-

- Ich muss ein bisschen nachdenken. Geh schlafen Louis.- wiederholte Liam.

- Du bist der einzige, der während er rennt auch denken kann... um 2 Uhr Morgwns.- Murmelte Louis. - Und wenn du zurück kommst mach kein Chaos. Ich hab morgen früh Unterricht.-

Liam knallte die Tür hinter sich nur um ihm nicht zu hören zu müssen.

Er erreichte den Park und beginn zu rennen und dachte an nichts. Nur an der Klang das die Blätter machten, wenn die unter seine Schuhe kaputt gingen der Blätter als die unter seinen Schuh kaputt gingen.

Aber als er vor dem Teich anhielt, um ein bisschen Luft zu Schnappen, richtete er sich plötzlich auf und starrte auf die Orchideen.

Orchideen.. totale Hingabe.

Er fuhr mit eine Hand durch seine Haare und Hoffte das er alle Gedanken, die wie von Zauberhand zurück waren, zu stoppen.

Alles Schuld von diese Dummen Blumen.

Alles Schuld von Diesem blöden buch wenn er damit angefangen hatte.

Er wollte nur Blumen für seine Mutters Geburtstag kaufen und dieser Verrückte Florist hatte ihn diesem Buch geschenkt.Er war zuhause angekommen und  hatte erfahren, dass sein Bruder ein neuer Lehrer hatte, der kein anderer als Zayn Malik war.

Am nächsten Tag gimg er wieder zu diesem Floristen um, wie Jahre zuvor, einen anonymen Zettel zu schreiben und ein ein Blumenstrauß von Orchideen zu kaufen; die, diesem alten Buch nach, "ewige Liebe" bedeuten.

Es schien eine nette Idee zu sein aber dann hatte es sich um eine schmerzhafte Gewohnheit verwandelt.

Er dachte an seine alte erinnerung. Vom Lächeln dieser Junge, der jetzt erwachsen geworden ist, abhängen.

Dieser Junge, der nichtmal von seine Existenz wusste. Dieser Junge indem er sich verliebt hatte.

Aber es was schon zu spät um etwas zu machen und ihm jetzt anspreschen. Es waren schon zu viele Jahre vergangen und er konnte nicht rausspringen wie ein Demon der Vergangenheit.

Und es war deswegen, dass er, für diesen Monat, nichts geschickt hat. Vielleicht wollte Zayn die Blumen nichtmal. Und vielleicht war es deswegen, dass er anonym bleiben wollte.

Weil Zayn ihn so niemals ablehnen könnte und er konnte noch hoffen, dass seine Liebe erwidert werden würde.

Durch das anonym bleiben konnte er weiter von eine Zukunft mit dieser Junge, der die Liebe seines Lebens war, aber es nicht wusste.


Nochmal entschuldigung für die Verspätung T.T

Kurze Frage: Habt ihr das Video von You and I schon gesehen?
OMG DAS VIDEO IST SO SCHÖN!

le parole che non ti ho detto. (ziam, boyxboy)!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt