Kapitel 1

23 2 0
                                    

Ich wachte in der Kinderstube auf. ,, Heute werde ich endlich Schülerin! " miaute ich Fröhlich und sprang Herrum. ,, dann Schlaf besser noch ein bisschen " sagte Schallpelz, meine Mutter. ,, OK " sagte ich und legte mich zu meinem Bruder Mondjunges. Wir wahren beide gleich alt.

Nach einer Weile wachte ich auf. Schallpelz leckte mein Fell sauber. ,, ich kann das Alleine! " miaute ich und begann mich zu Putzen. Plötzlich hörte ich von draußen hörte ich das Sturmstern eine Clan Versammlung Einrief. Meine und Mondjunges Augen funkelten vor Freude. Als wir mit Schallpelz am Fuße des Hochsteins standen, fing Sturmstern an. Ich sprang zu Sturmstern. ,, Nachtjunges, von Heute an wirst du Nachtpfote heißen! Dein Mentor wird Löwenfeuer sein! " rief Sturmstern. ,, Löwenfeuer gebe dein Wissen, dein Geschick und deine Schnelligkeit an diese junge Schülerin weiter " sagte Er. Löwenfeuer trat zu mir und berührte seine Nase mit meiner. Ich sprang vom Hochstein. Nun sprang Mondjunges zu Sturmstern. ,, Mondjunges, von heute an wirst du Mondpfote heißen. Dunkelschatten wird deine Mentorin sein! " rief Sturmstern. ,, Dunkelschatten, gebe deine Jagt Fähigkeit und dein Wissen an diesen jungen Schüler weiter " sagte Sturmstern. Dunkelschatten ging zu Mondpfote und berührte ihre Nase mit seiner. Der Clan kam zu uns und gratulierte uns. Meine Grünen Augen glitzerten. Als alle wieder ihren Pflichten nachgingen, warf ich mich spielerisch auf Mondpfote. ,, ich bin endlich eine Schülerin " dachte ich mir und lächelte.

Warrior cats - Ready to Fight Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt