Kapitel 4

15 1 0
                                    

Ich wachte am Nächsten Morgen auf. Sonnenstrahlen zwängen sich durch das Gewirr aus Zweigen und Blättern. Ich begann mir kleine Mooskugeln aus meinem Fell zu zupfen. ,, morgen " begrüßte mich die nette Stimme meines Bruders. Ich erwiderte seine Begrüßung. ,, was war denn gestern mit dir los? Du hast ja in deinem Nest Rumgerudert als würdest du ertrinken " miaute Mondpfote. ,, es war nur ein Albtraum, nichts weiter " antwortete ich ihm und ging aus dem Bau. Löwenfeuer stand schon am Lagereingang. Schnell rannte ich zum Lagereingang. ,, morgen Löwenfeuer! " begrüßte ich meinen Mentor und wir gingen los. Löwenfeuer zeigte mir die Gerüche von den Clans und wir erneuerten die geruchslienien. Als nächstes brachte er mir das Jagen bei. Als ich das Jagtkauern beherrschte, sollte ich ein Eichhörnchen fangen. Ich schlich mich leise an. Das Eichhörnchen knapperte an einer Nuss. Ich sprang los. Darauf rannte das Eichhörnchen weg. Ich pretschte ihm hinterher, und merkte nicht, wie ich mich immer weiter vom Lager und Löwenfeuer entfernte. Plötzlich stieg mir wieder dieser BlitzClan Geruch in die Nase, der sich mit dem Geruch von Moos und Toter Beute vermischte. ,, oh nein... " dachte ich mir. Ich pretschte runter auf die Lichtung. ,, was machst du hier du elende Fellkugel!? " fauchte ich wütend. Der Graue Schüler drehte sich erschrocken um. Er hatte eine Maus in seinem Mauel. ,, Nachtpfote!? " kam es aus dem Unterholz. ,, auf wiedersehen, ich hoffe wir sehen uns bald wieder " miaute der Kater mit einem Grinsen im Gesicht und glitzerten Augen. Er sprang in ein Gebüsch, das auf seinem Territorium stand. Mir fiel auf, das er die Maus mitgenommen hatte. ,, Mäusedung! " fauchte ich. ,, Nachtpfote! Da bist du ja! "rief mein Mentor und Rannte zu mir. ,, was ist denn Mäusedung? " fragte er. ,, ich... Hab das Eichhörnchen nicht erwischt " log ich. ,, die behinderte Ausrede Ever! " dachte ich mir.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 07, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Warrior cats - Ready to Fight Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt