Kapitel 2

21 3 4
                                    

Zu Mondhoch schlich ich mich aus dem Lager. Der Duft von Beute und Moos lag in der Luft. Plötzlich stieg mir FeuerClan Geruch in die Nase. ,, FeuerClan Geruch auf dem BlitzClan Territorium? Da kann was nicht stimmen... " dachte ich mir und rannte in die Richtung aus der der Geruch kam. Als ich an der Stelle Ankam, an dem der Geruch am Stärksten war, sah ich einen Kater mit Dunkelblauen Augen und Schwarzen Punkten um den Augen. Meine Augen funkelten vor Wut. Ich ging einen Schritt vorwärts und stolperte über eine Wurzel. Unter mir rutschte der Boden weg, und ich kullerte eine Broschung hinunter. Ich fiel zu Boden. ,, Uff! ". Ich lag vor den Füßen des Katers. ,, nanu, solltest du nicht bei deiner Mutter in der Kinderstube sein? " lachte der Kater. Ich sah zu ihm auf und knurrte. Meine Augen funkelten ihn wütend an. ,, was machst du hier!? " knurrte ich und rappelte mich auf. ,, ich wüsste nicht was das ein Junges wie dich angeht " miaute der Kater mit einem Spöttisches Unterton. ,, ich bin kein Junges, ich bin eine Schülerin! " knurrte ich Wütend. ,, und seit wann? Seit Mondhoch? " lachte der Kater. Mäusedung, da hatte er recht. ,, nein, ich bin vor 5 Sonnenaufgängen Schülerin geworden " log ich. ,, na dann würde es dir ja nichts ausmachen gegen mich zu kämpfen " miaute der Kater. Verdammter Fuchsdung! ,, Natürlich " gab ich zur Antwort. ,, warum sag ich Seulchen Mist!? " dachte ich mir danach. ,, OK " sagte der Kater und sprang auf mich zu. Meine Pupillen wurden klein. Schnell ging ich zur Seite und fuhr meine Krallen aus. Plötzlich erinnerte ich mich wie ich immer mit Mondjunges in der Kinderstube gespielt hab. Der Schüler sprang wieder auf mich zu und näherte mich am Boden fest. Ich flutschte unter ihm durch und zerkratzte ihm dabei mit meinen Krallen den Bauch. Der Kater Jaulte auf. Nun sprang ich auf den Kater zu der Taumelnd immer näher kam und stieß ihn mit meinen Hinterpfoten gegen einen Baum. Der Graue Schüler rappelte sich auf und rannte auf mich zu. Ich blieb stehen, und wartete auf den perfekten Zeitpunkt. Als er nur noch eine Mäuselänge von mir entfernt war, sprang ich über ihn, wendete mich, rannte wieder zu ihm, nahm ihn am Genick, sprang mit ihm in die Luft, und nagelte ihn am Boden fest. ,, wer ist hier das Junge!? " fragte ich den Kater der Benommen unter mir lag. Er verdrehte seine Augen und stieß mich von ihm. Ohne sich nochmal umzudrehen, ging er in sein Territorium. Ich sah das die Sonne aufging und rannte so schnell es ging zurück ins Lager. Als ich angekommen war, legte ich mich in mein Nest.

Wow... Meine Schreibblockade ist wohl beendet XD

Warrior cats - Ready to Fight Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt