Kapitel 3

15 2 0
                                    

Nach einer Weile schlief ich ein.

Schnelle Pfoten, die Leicht und leise durch das Unterholz trapten, zogen einen Üblen Gestank hinter sich her. Meine Augen funkelten vor Wut. ErdClan! Der ErdClan Pattroilie dicht auf den Versen, hörte ich wie meine Clangefährten hinter mir hertrabten. Die ErdClan Patrouille blieb plötzlich stehen. Blind vor Wut rannte ich einfach Weiter. Die ErdClan Krieger gingen einen Schritt zur Seite. Hinter mir nahm ich keine Schritte mehr war. Auf einmal war der Boden unter meinen Pfoten verschwunden. Ich kreischte auf und konnte mich grade so noch mit einer Kralle an der Schlucht Festhalten. Ich verlor den Halt und fiel die Stellte Klippe hinunter. Die Welt um mich Herrum wurde so klein wie eine Maus. ,, Nachtherz!! " jauelten meine Clangefährten geschockt. Mein Leben zog an meinen Augen vorbei. Auf wiedersehen Schattenherz, auf wiedersehen FeuerClan, auf wiedersehen Wald, auf wiedersehen Leben... Ich verspürte einen höllischen Schmerz und mir wurde Schwarz vor Augen.

,, Nein! " jauelte ich auf und wachte mit Rasendem Herzen auf. ,, Musst du so rumbrüllen!? " fauchte Finsterpfote. ,, t-tut mir Leid... " murmelte ich. Was war das für ein Traum?  War es vielleicht eine Prophezeiung? Nein, nur Heiler bekommen Prophezeiungen vom SternenClan. Und wer ist dieser Schattenherz...

Was soll ich groß sagen

Warrior cats - Ready to Fight Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt