Kapitel 8

477 24 1
                                    

Patrick's Sicht:
Während des Kusses massierte Manu meinen Hintern und meine Nippel. Ab und zu keuchte ich in den Kuss, bis ich mich von ihm löste.
"Wir wollen nur duschen und nicht mehr", flüsterte ich und grinste, wodurch er mich traurig anguckte und ich ihm einen Kuss auf die Wange gab.
"Bitte...", hauchte Manu, schaute mich lieb und gleichzeitig pervers an.
Ich schüttelte nur meinen Kopf, nahm mir das Shampoo, das ich dann auf seinen Kopf verteilte.
Nach dem Duschen gingen wir direkt in sein Ankleidezimmer, wo er mir Kleidung von sich für mich gab. "Danke", lächelte ich, was er erwiederte. Dieses Lächeln war bezaubernd schön.
Als wir uns fertig angezogen hatten, gingen wir nach unten, um dort Fernseher zu gucken.
Wir guckten durch, was alles so lief, bis ich ihn einen Sender aufhielt. "The Cleveland Show?", fragte Manu lachend, während ich nickte und gespannt auf den Fernseher starrte.
Ab und zu lachte ich, aber nach einer Weile merkte ich, dass Manu mich an guckte.
Ich drehte meinen Kopf zu ihm und schaute ihn fragend an. "Ist etwas?" "Ne, ne, du bist nur so unglaublich süß", grinste er und küsste mich auf die Lippen. "Ich liebe dich, Kitten", hauchte Manu. Ich fragte mich, in dem Moment, was ein Kitten sei, doch ich wollte die Stimmung nicht zerstören und grinste nur lieb an. Von der Sendung bekamen wir noch wenig mit, denn wir verbrachten die Zeit nur mit kuscheln, küssen und ein bisschen anfassen.

Manus Sicht:
Als es langsam schon dunkel wurde, kam auch Rebecca und fragte mich, was ich zu Essen haben möchte. Als sie Patrick an mir an gekuschelt sah, schaute sie uns sofort mit einem angewiderten Blick an, was mich aber nicht groß störte. "Pizza?", fragte ich Rebecca, die danach auch schnell ging. Patrick und ich gingen in der Zeit nach oben in mein Bett und kuschelten dort weiter.
"Manu?", fragte Patrick leise und guckte mich an. "Ja, was denn?", fragte ich neugierig, er wendete seinen Blick wieder von mir ab und schaute auf seine Finger, die nervös zitterten.
"Was ist das jetzt eigentlich zwischen uns?", nuschelte er gegen meine Brust und ich lächelte, weil das so süß aussah. "Wenn du willst eine feste Beziehung", hauchte ich und küsste ihn auf den Haaransatz. "Gerne", sagte Paddy und küsste mich leidenschaftlich. "Ich liebe dich, Manu." "Ich dich auch, mein kleiner Fratz", lächelte ich.
"Essen ist fertig!", schrie Rebecca, weshalb wir beide aufstanden uns an den Tisch setzten. "Oh, er isst mit?", fragte sie mich und schaute uns wieder angeekelt an.
---
Folgt mir auf insta heiße @ /_kurbistumorff_ und @/ kurbistumorsex1

Bin ich nur ein Butler?| DaddykinkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt