Kapitel 10

383 22 2
                                    

Palles Sicht:
Als ich aufwachte, merkte ich sofort, dass ich nicht mehr, wie gestern Abend, aufs Manu's Brust lag, sondern im Bett. Ich schaute mich im Raum um und konnte meinen Freund nicht sehen. 10:55 Uhr zeigte mir die Uhr an, die auf dem Nachttisch stand. Ich entschied mich aufzustehen, zog mir ein T-shirt an und suchte nach Manu.
Als ich die Treppe runterging, konnte ich ihn schon auf dem Balkon sehen. Er schien wahrscheinlich gerade nachzudenken. Eigentlich wollte ich in Ruhe lassen, entschied mich aber dann anders. Vorsichtig umarmte ich ihn von hinten, wodurch er kurz zusammen zuckte.
"Morgen", murmelte ich noch etwas verschlafen in sein Ohr.
Manu drehte sich um, um meine Umarmung zu erwidern, küsste mich auf die Wange und fragte danach: "Gut geschlafen?" "Jaa", ich zog ihn in einen leidenschaftlich Kuss und bittete kurz danach um Einlass. Er öffnete den Mund und sofort stupste meine Zunge seine an. Als wir uns aus Luftmangel lösten, schauten wir uns tief in die Augen, wodurch ich lächeln musste, da seine Augen glänzten. "Ich liebe dich", sagte ich. "Ich dich auch und vorallem deinen gailen Körper", raunte Manu und gab mir einen Klaps auf den Po.
[PAHAHA, das Lied "Klaps auf den Po- Romano" ist gail. xD]
Ich errötete und er grinste mich leicht pervers an. Langsam senkte er seinen Kopf zu meiner Halsbeuge und verpasste mir einen Knutschfleck, weshalb ich keuchte.
"Kuscheln?", fragte mein Freund unschuldig. Ich nickte, ehe wir uns gemeinsam ins Bett legten.
Manu legte einen Arm um mich, kraulte durch meine Haare, während ich mich an seine Brust kuschelte.
"Patrick, kann ich dich etwas fragen?", fragte er leise.
---
Danke, für die 1,07k der Story. <3

Bin ich nur ein Butler?| DaddykinkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt