Gespräch mit Whitebeard

965 40 0
                                    

Ich wachte schreckhaft auf und ich sahs nun Kerzen gerade im Bett.
,,Wo bin ich?¨,fragte ich und sah mich um.
,,Du bist auf Whitebeardsschiff und außerdem soll ich aufpassen das du kein Blödsinn anstellst.¨,sagte Marco und ich zuckte zusammen.
,,Warum bin ich hier?¨
,,Vater wollte es so.¨

Ein starker Schmerz zog durch meinen Kopf und ich fasste mir krampfhaft an die Stirn.
,,Hast du Kopfschmerzen?¨
,,Nein, weißt du ich tu nur so aus Spaß.¨
,,Sei mal netter schließlich haben wir dich gerettet.¨
,,Gut. Ich habe Kopfschmerzen, dass ist aber öfters so wenn ich meine Teufelskraft so stark einsetze. Warum interessiert dich das?¨,fragte ich und sah aus dem Augenwinkel zu ihm.

,,Du bist schließlich auch nur ein Mensch der seine Macken hat.¨,sagte er und lächelte mich an.
In meinen Augen sammelten sich Tränen und ich sah auf die Bettdecke.
,,Das ist das erste mal das mich jemand Mensch genannt hat und nicht Monster.¨,sagte ich und die Tränen tropften auf die Bettdecke.
Ich wischte mir über die Augen.

,,Hey nicht weinen.¨,sagte er und streichelte mir über den Rücken.
,,Fass mich nicht an.¨,sagte ich und er nahm seine Hand weg.
,,Ich hasse es einfach...¨,murmelte ich und auf einmal kam Ace rein.
,,Vater will dich sehen.¨,sagte er und ich stand auf.
Er brachte mich zu Whitebeard und Ace ließ mich dort alleine.
,,Was willst du von mir?¨

Er lachte.
,,Setz dich doch erstmal.¨
Er zeigte auf einen Stuhl und ich setzte mich hin.
,,Also ich wollte mit dir wegen dem Kampf reden.¨
,,Da gibt es nichts zu bereden.¨,sagte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust.
,,Doch. Du leidest an der Kraft des Teufels.¨
,,Was? Woher?¨
,,Du hattest Probleme bei der riesen Menge an schwarzen Flammen.¨

,,Tss. Du bist auch ein starker Gegner gewesen.¨
,,Nicht nur deshalb.¨
,,Ach ja?! Dann sag mir doch warum?!¨,fragte ich sauer und sprang vom Stuhl auf.
,,Du heißt nicht umsonst Träne des Leidens.¨,sagte er und ich sah auf den Boden.
,,Du hast mich und was willst du jetzt wissen?¨
Ich setzte mich wieder.
,,Als du rein kammst hattest du leicht rote Augen.

Du hattest geweint und nun möchte ich wissen warum du geweint hast?¨
,,Pff, warum sollte ich dir das erzählen?¨
,,Ich könnte dir bei deinem Problem helfen.¨
Ich sah auf.
,,Ach ja?! Wie soll man einem Monster wie mir helfen?!¨,brüllte ich und stand zu meinen Worten auf.

Auf einmal kam Marco rein.
,,Vater dürfte ich eben mit dir sprechen, es ist wichtig.¨,sagte er und Whitebeard nickte.
,,Marco bring sie eben in ihr Zimmer dann kannst du es mir erzählen.¨
Marco nickte und brachte mich zurück zu meinem Zimmer.
Als ich in dem Raum stand viel mir auf das mein Schwert auf dem Bett lag.

Ich nahm es an mich und ging raus.
Es war Nacht und ich setzte mich auf die breite Reling.
Ich sah mir den Sternenhimmel an.
,,Perfektes Wetter um Sterne zu beobachten, nicht wahr?¨
Ich zuckte erschrocken zusammen und drehte mich leicht nach links.
,,Ja, stimmt.¨
Er setzte sich neben mich und wir schwiegen eine Weile bis ich die Stille unterbrach.

,,Warum nennt ihr ihn eigentlich Vater?¨
,,Warum wir ihn Vater nennen? Na, weil er uns seine Söhne nennt. Es ist vielleicht nur ein Wort, aber es macht uns glücklich.¨,sagte Marco und lächelte mich an.
Ich sah aufs Meer und mir tropften Tränen die Wangen hinunter.
,,Hey, nicht weinen.¨
Ich musste lächeln.

,,Wie könnt ihr alle nur so naiv uund blind sein und jemanden vertrauen? Erst recht ist es meine Frage warum ihr mich auf genommen habt?!¨
,,Vater versteht dich und außerdem möchte er dich unbedingt in der Crew haben.¨,sagte Marco und ich wischte mir die Tränen weg.
,,Ich habe es nicht verdient auf genommen zu werden.
Ich bin doch nur ein Monster was andere Menschen umbringt.¨

,,Stimmt nicht. Wie vorhin gesagt du bist auch nur ein Mensch.¨,sagte Marco und ich kämpfte gegen die Tränen an.

Ich hörte Lärm draußen, aber ich beschloss liegen zu bleiben.
Auf einmal kam jemand rein geplatzt.
,,Sarana!¨,rief Marco und ich grummelte.
,,Was?¨
,,Vater hat gesagt...¨
,,Jaja ist ja schon gut.¨
Ich stand auf und ging an Marco vorbei.

Ich stellte mich an die Reling und sah auf das Schiff was auf uns zu kam.
,,Und?¨,fragte Marco der neben mir auf dem Holzboden lief.
,,Der Piratenkaiser der rote Shanks.¨,sagte ich und setzte mich hin.
Ich sahs auf der Reling in der Nähe von Whitebeard so das ich das Spektakel gleich beobachten konnte.

,,Welches Schiff ist es?¨,fragte Whitebeard und sah mich an.
,,Shanks.¨
,,Was will er den hier?¨,fragte er sich und nach guten 10 Minuten kam Shanks auf Schiff.
Marco setzte sich neben mich.
,,Die jüngeren Mitglieder sollten lieber nach unten verschwinden.¨,sagte er und auf einmal vielen ein paar Whitebeardpiraten-Mitglieder um.

,,Haki?¨
,,Jap, seins ist ziemlich stark.¨,sagte Marco und sah zu wie Shanks sich vor Whitebeard setzte.
,,Was willst du hier?¨,fragte Whitebeard und Shanks schüttete sich Sake in ein großes Sakeschälchen.
Er warf ihm die Sakeflasche zu und Whitebeard trank einen großen Schluck.

,,Ich wollte mit dir einen heben.¨,sagte Shanks und Whitebeard lachte.
,,Ernsthaft nur deshalb ist er hier?! Ich bin enttäuscht.¨,sagte ich leise zu Marco der zustimmend nickte und auf einmal sah Shanks zu mir.
,,Bist du nicht das Teufelskind Sarana?¨,fragte er.

Die Träne des Leidens: Sarana D. TenshiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt