Nächster Tag:
============
Ich drehte mich um und plötzlich wurde ich von zwei starken Armen umarmt.
Ich riss erschrocken meine Augen auf und sah in Marcos Gesicht.
Er hatte seine Augen zu und seine Brust hebte und senkte sich.Ich schloss meine Augen wieder und genoss die Wärme.
Plötzlich bekam ich einen Kuss auf die Stirn und ich öffnete meine Augen wieder.
,,Guten Morgen meine Schöne.¨,sagte Marco und ich gab ihm einen Kuss.
,,Guten Morgen Marco.¨,,Was haben wir nur angestellt?¨
,,Das was mit einem heißen Typen wie dir Abends macht nach einer Party.¨,sagte ich verführerisch und er nahm mich in die Mangel.
,,Denk bloß nicht das ich dich gehen lasse.¨,sagte er und küsste mich am Hals.
Er biss in meinen Hals und leckte dann unschuldig über die Stelle.Ich stöhnte leicht auf und bog meinen Rücken leicht.
Ich spürte die Wand in meinem Rücken und plötzlich kam Ace rein geplatzt.
Marco löste sich sofort von mir und er drehte sich so um das man mich nicht.
,,Bor Marco das war mal ne' geile Party!¨,sagte Ace.
,,Schrei doch nicht so. Sonst weckst du noch die anderen.Es würde mich sogar nicht wundern wenn du nicht schon alle durch dein Gebrüll geweckt hast.¨,sagte Marco und ich musste mir ein lautes lachen verkneifen.
,,Ach ja?! Und außerdem was läuft da zwischen dir und Sarana? Du klebst ihr ja buchstäblich am Hintern.¨,sagte er und ich bemerkte wie Marco leicht rot wurde.,,,Red doch keinen Scheiß.¨
,,Ach ja und warum hast du sie gestern Abend dann einfach so geküsst?¨
,,Weil...¨
,,Aha! Du bist in sie verknallt. Das werde ich ihr sofort sagen.¨,sagte Ace und rannte aus dem Zimmer.Ich fing an zu lachen und er drehte sich zu mir.
,,Lach nicht.¨,sagte er und ich stand auf.
Ich zog mir meine Sachen an und Marco sah mir zu.
,,Also ohne Sachen gefielst du mir viel besser.¨,sagte er und ich warf ihm seine Boxershorts ins Gesicht.
Naja, sagen wir eher ich habs versucht.
,,Perversling.¨,sagte ich und er zog sich seine Boxershorts an und gab mir einen Kuss auf die Wange.,,Aber sag mal. Knutschflecke kannst du ja echt gut verteilen.¨,sagte ich und zeigte auf einen den ich dann, aber mit meinen Haaren verdeckte.
,,Tja, für dich mach ich ja alles.¨,sagte er und ich lachte leicht.
,,Ich glaube ich geh dann mal sonst kommt Ace und belästigt dich wieder.¨,sagte ich lächelnd und ging raus.
Ich ging zu meinem Zimmer und als ich dort war stand Ace davor.Er klopfte an.
,,Sarana bist du schon wach?¨
,,Ja, bin ich.¨,sagte ich und er drehte sich zu mir.
,,Du bist schon wach? Wie lange den schon?¨,fragte er und ich lachte leicht.
,,Schon seit einer halben Stunde oder so. Ich war gerade in der Küche um was zu trinken.¨,sage ich und er nickte.,,Ich habe eine Frage erinnerst du dich daran das dich Marco gestern geküsst hat?¨,fragte er und ich legte meinen Kopf leicht schief.
,,Ähm, ja. Warum fragst du?¨
,,Ich will wissen ob ihr zusammen seit.¨,sagte er und ich musste laut lachen.,,Was ist so lustig?¨
,,Einfach alles.¨,sagte ich lachend und ich versuchte mich zu beruhigen.
,,Wir sind seit gestern zusammen.¨,sagte ich wieder ernst und er sah mich erstaunt an.
,,Was echt?!¨,fragte er und ich nickte.
,,Ja, doch du Dummkopf. Man warum sollte ich das nicht so meinen?¨,fragte ich und er grinste mich auf einmal breit an.
,,Herzlichen Glückwunsch das du mit ihm zusammen bist.¨,sagte er und ich lachte wieder.
DU LIEST GERADE
Die Träne des Leidens: Sarana D. Tenshi
FanfictionDas ist eine Kurzgeschichte die mir mal mitten im Unterricht eingefallen ist und ich dachte mir jetzt mal einfach so ich lade das mal hoch. Vielleicht gefällt es euch ja. Marco X Oc