Ich bin nicht KLEIN!!! °^°

850 34 0
                                    

,,Ne weißt du ich tu nur so.¨
Shanks musste lachen.
,,Schlagfertige Antwort. Hast du Lust meiner Crew bei zu treten?¨
,,Vergiss es!¨
,,Bist du dir sicher das du bei Whitebeardsbande bleiben willst?¨

,,Besser hier als bei sonem alten versoffenen Sack zu sein.¨,sagte ich sauer und er lachte wieder.
Meine Wutader zeigte sich.
,,Pass auf das deine Wutader nicht platzt.¨,sagte er immer noch lachend und ich wurde noch wütender.
,,Oi Whitebeard darf ich ihn verhauen?¨

,,Ich würds lassen.¨,sagte Marco neben mir.
,,Hab ich das kleine Mädchen etwa provoziert?¨,fragte er und ich rannte auf ihn zu.
Ich schlug dem Piratenkaiser in die Fresse und er flog mit voll karacho gegen die Reling.
,,Niemand, aber auch wirklich niemand darf mich klein nennen. Einmal noch kleine und du bist tod. Verstanden?!¨

Shanks stand auf und kam auf mich zu.
Nun stand er vor mir und ich sah ihn sauer an.
Auf einmal wuschelte er mir durch die Haare und lächelte mich an.
,,Sorry, ich hätte dich nicht provozieren  sollen.¨,sagte er und ich ging wieder zu Marco.
Ich versuchte währenddessen meine Haare in den griff zu kriegen.

Marco sah mich erstaunt an und ich setzte mich auf die Reling.
,,Ich hätte es mich nie getraut ihn zu schlagen.¨,sagte er und ich grinste.
,,Tja, wenn man bis zum Anschlag voll mit Wut ist geht man irgendwann in die Luft.¨
Er musste leicht lachen und ich sprang von der Reling.

Ich ging zurück zu meinem Zimmer und Marco folgte mir.
,,Ähm, ist noch was?¨,fragte ich und er schloss die Tür hinter sich.
,,Ich will wissen was dich eigentlich so kaputt gemacht hat.¨,sagte er und setzte sich aufs Bett.
,,Muss ich darüber reden?¨,fragte ich und er nickte.
,,Also gut...¨
Ich holte nochmal tief Luft und setzte mich auch aufs Bett.

,,Also ich wurde damals als ich geboren wurde von allen gehasst und sogar meine Mutter hasste mich.
Sie wollte mich eigentlich töten, aber der Arzt der öfters bei uns war hatte Gnade und nahm mich bei sich auf.
Irgendwann kamen Banditen und greiften unser Dorf an.

Ich hatte viele erbeutete Sachen von ihnen gesehen und unter den Sachen war eine Frucht, weil ich dachte das wäre eine normale Frucht aß ich sie.
Dadurch bekam ich die Kräfte die ich jetzt habe, aber ich wusste trotzdem noch nicht warum ich gehasst wurde.
Viele Jahre später bekam ich dann meine Antwort.

Als ich mein eigenes Dorf voller Hass und Wut zerstörte bekam ich sie.
Ich wurde all die Jahre von den Dorfbewohnern gehasst, weil man einen Jungen erwartet hatte dem man die Teufelsfrucht gab.
Trotzdem hatte ich einen riesen Groll auf andere Menschen gehabt.

Ich wurde nämlich von der Marine erwischt und die stempelten mich sofort als Monster ab.
Deswegen war ich auch erstaunt als du mich als Mensch bezeichnet hast.¨,sagte ich und es sammelten sich mir wieder Tränen in den Augen.
Ich sah ihn an und mir flossen die Tränen die Wangen hinunter.

Ich lächelte ihn an.
,,Es ist schön das ich jemandem meine Vergangenheit erzählen kann ohne das er mich gleich für geisteskrank oder als Monster abstempelt.¨,sagte ich und er wischte mir die Tränen weg.
,,So eine schöne Frau wie du sollte nicht unnötig Tränen vergießen.¨,sagte er und er hatte seine Hand an meinem Kinn.

,,Danke Marco.¨,sagte ich und umarmte ihn.
Er sah mir tief in die Augen und unsere Stirnen berührten sich.
,,Hat dir schon jemand gesagt was du für wunderschöne Augen hast? Dieses Blutrot passt nämlich richtig gut zu deinen schwarzen Haaren.¨,sagte er und ich wurde leicht rot.
Er überbrückte die letzten Zentimeter für den Kuss.
*Noch nie hatte mich jemand geküsst.*

Es entstand ein leidenschaftlicher Kuss der, aber leider nach einen paar Minuten wegen Luftmangel unterbrochen wurde.
,,H-hast du das jetzt gemacht damit ich in die Crew komme oder, weil du mich liebst?¨,fragte ich und er lachte leicht.
Er gab mir einen Kuss auf die Stirn.
,,Warum denkst du ich würde das machen nur um dich in die Crew zu kriegen?¨

,,Na, weil ich schon öfters mal verraten wurde.¨
,,Keine Sorge meine Freundin werde ich schon nicht verraten.¨,sagte er und küsste mich erneut.
,,Ich glaube ich gehe erst mal zu Whitebeard und gebe ihm eine Antwort die ihn erfreuen wird.¨,sagte ich und er grinste.
,,Ich begleite dich.¨
Wir gingen zu Whitebeard und wir bemerkten das Shanks wieder weg war.

,,Vater. Sarana möchte dir was sagen.¨,sagte Marco und hielt meine Hand.
,,Ich möchte das du mich in deine Bande aufnimmst.¨,sagte ich und Whitebeard grinste.
,,Willkommen in meiner Bande, Tochter.¨,sagte er und sein grinsen steckte mich an.
,,Das muss gefeiert werden.¨,sagte Whitebeard und die Party fing an.

Die Träne des Leidens: Sarana D. TenshiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt