8 Jahre später:
=============
,,Mama, wann kommt Papa?¨,fragte mein kleiner Junge und ich lächelte ihn sanft an.
,,Bestimmt gleich. Wollen wir zum Anlegeplatz um zu sehen ob er schon kommt?¨
,,JA!¨,brüllte er und lief raus.
,,Warte, Akito! Du weißt das ich nicht mehr so schnell laufen kann, wegen meinem Bauch.¨,sagte ich und ging aus dem Haus.,,Los Mama. Ich bin schon so aufgeregt.¨,sagte er und lief immer ein paar Meter vor mir.
,,Ja, ich auch, aber ich kann nun mal nicht mehr so schnell.¨
,,Och manno! Wann kommt eigentlich das Baby?¨
,,Bald.¨
,,Wird es ein Junge?¨
,,Vielleicht.¨
,,Sieh mal!¨,rief er und rannte zur Anlegestelle.Ich ging ihm hinterher und sah das das Schiff schon angelegt hatte.
,,Guck mal ob du Papa siehst.¨,sagte ich und er lief los.
,,Guten Morgen Sarana und was sagt das Baby?¨,fragte Shiro und sie begleitete mich.
Sie ist eine gute Freundin von mir.
,,Es lässt sich Zeit, aber vielleicht kommt das Kind ja wenn mein Mann da ist. Er würde nämlich sein neues Kind dann gleich sehen und nicht erst nach einem Jahr, aber mal zu dir.
Was sagt den dein Neugeborenes?¨,fragte ich und sie lächelte mich an.,,Es ist kerngesund.¨
,,Freut mich. Ach da ist dein Mann.¨,sagte ich und sie lief auf ihn zu.
Ich seufzte.
,,Na meiner lässt sich, aber Zeit.¨,sagte ich.
,,Na, was macht den eine hochschwangere wie du hier?¨,fragte mich jemand ganz bekanntes und ich drehte mich hastig um.,,Marco!¨
Ich umarmte ihn stürmisch und er nahm die Umarmung herzlich an.
,,Es freut mich immer wieder dich zusehen.¨,sagte er und wir küssten uns.
,,Captain, ich störe sie nur ungern, aber jemand hat was aus ihrer Kajüte geklaut.¨,sagte Marcos Crewmitglied und Marco seufzte.
Das Mitglied hielt unseren Sohn hoch und er lächelte leicht.,,Hallo Papa.¨,sagte er und Marco nahm ihn auf den Arm.
,,Was hattest du den in meiner Kajüte zusuchen?¨,fragte Marco und die Augen von unserem Sohn funkelten.
,,Ich finde dein Kajüte einfach mega groß.¨,sagte er und Marco zog eine Augenbraue hoch.
,,Was hast du noch gemacht?¨,fragte er und Akito hielt ihm eine Kiste vor die Nase.
Marco nahm schnell die Kiste an sich und setzte ihn ab.,,Marco, was ist in der Kiste?¨,fragte ich ihn ernst und er kratzte sich am Hinterkopf.
,,Da ist eine Teufelsfrucht drin.¨,nuschelte er und ich rieb mir die Schläfe.
,,Ich wusste das es irgendwann soweit kommen wird.¨,sagte ich und Akito hüpfte aufgeregt auf und ab.
,,Darf ich die haben?¨,fragte er und Marco schüttelte den Kopf.
,,Auf gar keinen Fall.¨,sagte Marco und ich seufzte.,,Lasst uns doch jetzt erst mal nach Hause.¨,sagte ich und Marco nickte.
Wir gingen los und bevor wir zu Hause waren fing mein Unterleib dermaßen an zuschmerzen das ich auf die Knie ging.
Ein schmerzens Schrei entwich mir und Marco sah mich hilflos an.
,,Sarana, ich bring dich schnell nach Hause und Akito du holst den Arzt.¨,sagte er und unser Sohn lief wie von der Tarantel gestochen los.Marco nahm mich im Brautsyle hoch und lief schnell zu uns nach Hause.
Er legte mich aufs Bett und auf einmal kam der Arzt mit einer Hebamme rein.
,,Marco geh du bitte raus zu Akito.¨,sagte ich und er ging raus.
,,Ganz ruhig. Tief ein und aus atmen.¨,sagte der Doc und hielt mein Hand fest.Sichtwechsel:
============
,,Papa wird es Mama schaffen?¨,fragte Akito und sah mich verzweifelt an.
,,Sicher. Schließlich hat sie es auch bei dir geschafft.¨,sagte ich und lächelte ihn an.
,,Wie wollt ihr das Baby nennen?¨
,,Wissen wir noch nicht ganz.¨,sagte ich und nahm Akito auf meinen Schoss.Nach gefühlten 3 Stunden kam der Doc raus.
,,Ihr dürft rein.¨,sagte er und wir gingen rein.
Ich stellte mich neben Sarana und sie hielt mir unser Kind hin.
,,Es ist ein Mädchen.¨,sagte sie leise und lächelte schwach.
Ich nahm das eingewickelte Kind und musste leicht weinen.
,,Schatz warum weinst du?¨,fragte Sarana und ich musste lächeln.
,,Sie ist ein wunderschönes Geschenk der Natur.¨,sagte ich und wischte mir die Tränen weg.Ich gab sie wieder an Sarana und sie stillte das Baby.
,,Wie wollen wir sie nennen?¨,fragte sie und sah mich an.
,,Wie wäre es mit Serena?¨,fragte ich und sie lächelte.
,,Serena D. Tenshi... Heller Engel.¨,murmelte sie und nickte dann lächelnd.
,,Mama du hast ein D. im Namen?¨,fragte Akito und ich nickte.
,,Habe ich dir das etwa noch nie erzählt?¨,fragte ich und er schüttelte den Kopf.,,Ich heiße Sarana D. Tenshi und du heißt mit vollem Namen Akito D. Tenshi.
Du wirst sicherlich wie dein Onkel Ace.¨,sagte sie und Akito grinste breit.Ende
================================
Sooo, Leute das war meine kurze Geschichte.
Ich hoffe das sie euch gefallen hat und ich würde mich trotzdem freuen wenn ihr mir ein Review da lassen würdet, aber ich zwinge keinen dazu.
Wenn ihr diese Idee gut fandet kann ich sie auch mit anderen Personen machen.
Also, dann sag ich mal...
CIAO!
Eure Alexa-chan :3
DU LIEST GERADE
Die Träne des Leidens: Sarana D. Tenshi
FanfictionDas ist eine Kurzgeschichte die mir mal mitten im Unterricht eingefallen ist und ich dachte mir jetzt mal einfach so ich lade das mal hoch. Vielleicht gefällt es euch ja. Marco X Oc