Du innig Rot,
"Manu? Kannst du heute wieder mitmachen oder geht's dir noch immer so schlecht?", fragte Paluten über den Teamspeak.
"Ich glaube ich werde aufhören müssen, Patrick. Mir geht's einfach so unglaublich schlecht, da will ich dir nicht das Projekt versauen.", versuchte Manuel sich zu erklären.
Ihm war klar, wie sehr er den Älteren mit diesen Worten verletzte, aber für den Brünetten war das der einzige Ausweg.
"Hm... Vielleicht solltest du erstmal abwarten. Aber falls du doch aus trittst... Bitte sag mir bescheid, ja? Ich hör meinem Kottbruder doch immer zu.", antwortete Paluten und versuchte mit dem letzten Satz seinen Freund zum lachen zu bringen.
"Aber natürlich Palettchen. Aber jetzt ab ins Bettchen, sonst bist du morgen nicht fit.", kicherte Manu in seiner Tumorstimme.
"Mama? Bist du das?! Was machst du wieder bei Mänjel!", schrie Paluten ins Mikrophon.
Ihm gefiel die Gelassenheit, die zwischen den Beiden herrschte. Er fand die ruhige Atmosphäre erholend und war froh, dass er in Manuel so einen guten Freund gefunden hatte.
"Jaaa also... Der Manuel hat mich entführt!", antwortete Manu in der Stimme von Palutens 'Mutter'.
Beide fingen an zu lachen und schließlich verabschiedeten sich beide voneinander.
Daily Updates als Trost, dass solange nichts kam und kommen wird und weil Virus 2 so spontan geendet ist.
Meinungen? Kritik?
[AkEhNa]
DU LIEST GERADE
Hochrot [GLPaddl] ✔
Fanfic»Für dich Taddl.« Flüsterte der Junge mit der Maske und ließ das Buch im Briefkasten des Blauhaarigen fallen. Danach verschwand der Junge und das für immer. »GLPaddl für immer, alter!« 2017, Akehna