Hey Leute wieder ein OneShot
Viel SpaßHeidruns Gedanken
Dieses eine Wort. Wieso schmerzt es so es zu hören? Wieso kann ich es nicht verstehen? Es setzt mir zu, Nacht für Nacht. Bruder. Dieses kurze Wort hat dennoch so viele Bedeutungen... mir geht der Satz von Hicks einfach nicht mehr aus dem Kopf "Du hast Dagur noch nie als dein Bruder bezeichnet". Wieso auch ich kannte ihn kaum er wahr wie ein Fremder für mich. Ein Fremder der mir dennoch vertraut und bekannt vor kam. Und dann war da noch dieser Brief von Dagur. Dieser Brief der mir alles erklärte, aber ich dennoch dieses Wort nicht verstand es ist wie ein Fremdwort ich kann es nicht verstehen. Wieso nur nicht? Wieso ist es so schwierig zu verstehen?
Heidruns Gedanken Ende
Heidruns Sicht
Ich spürte nicht wie ich mich langsam der Klippe ,wo ich schon viele Nächte gesessen habe, näherte. Ich wandele wie in einem Traum. Jetzt steh ich hier und blicke in die Ferne als ich hinter mir ein Knacken vernehme. Ich drehe mich um und da sah ich Fischbein stehen er hat mich wohl von seinem Steingarten aus gesehen. "Heidrun was machst du hier draußen?" "Nachdenken, Fischbein... bitte lass mich ich brauche Ruhe..." "Aber Heidrun hier draußen in der Kälte wirst du nur krank. Das kann ich nicht zu lassen." "Fischbein ich weiß was ich tue aber bitte ich muss über alles nachdenken. Da kann ich niemanden gebrauchen der mit mir redet." "Aber Heidrun....." "Nein Fischbein.... was verstehst du daran nicht lass mich einfach in Ruhe, ja!!" "Ist okay Heidrun ich gehe aber bleib nicht zu lange draußen in der Kälte, ja?" "Ist gut ich gehe bald in meine Hütte" "Danke Heidrun, schlaf gut." "Schlaf gut, Fischbein". Natürlich hatte ich nicht vor in meine Hütte zu gehen ich wollte hier draußen bleiben die ganze Nacht.
Fischbeins Sicht
Irgendwie hatte ich das Gefühl Heidrun geht heute Nacht nicht mehr nach Hause. Aber naja ich bin gespannt. Als ich am nächsten Morgen aufwachte und zur Klippe ging um nach zu sehen ob Heidrun in ihre Hütte gegangen ist fand ich etwas schreckliches vor....
Fortsetzung folgt
DU LIEST GERADE
Hiccstrid One Shots~love forever
FanfictionEs sind verschiedene Geschichten aus den verschiedenen Folgen. Lasst euch überraschen😉