Die Lüge Teil 1

499 19 2
                                    

Es spielt alles in der Folge wo Astrid Hicks belügt. Viel Spaß!

..."Hicks, jetzt sag doch was." "Astrid, ich dachte wir sind ein Team. Ich habe immer gehofft das ein Team sich nicht anlügt sondern zusammen hält." Astrid stand fassungslos da und blickte Hicks mit großen Augen an. "H-Hicks ich wollte das nicht doch Heidrun meinte es wäre besser wenn du nichts weißt." "Astrid, ich brauche erstmal Ruhe. Gute Nacht." Hicks ließ die anderen Drachenreiter im Clubhaus stehen und ging in seine Hütte. "Also was machen wir jetzt?" fragten Raff und Taff gleichzeitig. Alle blickten sie entgeistert an und gingen dann in ihre Hütten. Astrid kam gerade an ihrer Hütte als sie jemanden unten am Strand sitzen sah. Sie rief Strumpfeil und flog leise runter. Sie wusste wer da unten stand. Es war Hicks. "H-Hicks was machst du denn noch hier?" "Astrid geh bitte wieder ich muss über vieles nachdenken." "Hicks bitte verzeih mir ich wollte das nicht." "Astrid, ich mag dich wirklich sehr ich kann dir nichts abschlagen, aber ich würde dich auch niemals anlügen. Ich habe dir vertraut du hast mich angelogen das ist für mich sehr schmerzhaft. Du kannst immer zu mir kommen ich würde dir immer zu hören aber ich mag es überhaupt nicht wenn man mich anlügt. Also bitte lass mich einfach in Ruhe ich muss darüber nachdenken ob ich das verlorene Vertrauen wider aufbauen kann. Bitte geh." Das traf Astrid wie einen Schlag. "A-Aber  Hicks." "Astrid geh bitte". Astrid stieg auf Sturmpfeil und flog zu ihrer Hütte. Weinend fiel sie in ihr Bett.

Fortsetzung folgt

Hiccstrid One Shots~love foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt