Hicks saß noch gefühlte Stunden unten am Strand. Als er hoch zu seiner Hütte ging hat er nochmal über das was heute passiert nachgedacht.
Ich kann es nicht fassen ich habe ihr doch vertraut und sie, sie hat mich angelogen. Für jeden anderen wäre es nicht besonders schlimm gewesen aber mir hat unser Vertrauen etwas bedeutet. So etwas sollte man nicht leichtfertig in die Hand nehmen. Ich weiß selber nicht was ich machen soll. Ich glaube es ist besser erstmal ein bisschen Abstand zu nehmen.
Time Skip
2 Tage später
Am Abend im Clubhaus"Hey Astrid kann ich kurz mit dir reden?" "Ja, Hicks was ist denn?" "Komm das möchte ich mit dir unter vier Augen klären." Die beiden gingen in Hicks Hütte. "Also ich habe dir ja vor zwei Tagen gesagt das ich über das Geschehene nachdenken muss, und das habe ich. Astrid ich kann dir einfach nichts abschlagen. Ich... liebe dich. Deshalb verzeihe ich dir. Aber du musst mir versprechen das du mich nie wieder anlügst. Okay?" "Ja Hicks ich verspreche es. Und... hast du gerade gesagt das du mich liebst?" Hicks wurde rot "Ähm, ja... das habe ich. Liebst du mich den auch?" "Ja das tue ich" Dann auf einmal zog Hicks Astrid zu sich und küsste sie ja er küsste sie nicht andersherum. Jetzt erst merkt er wie sehr er Astrid vermisst hat. "Astrid Hofferson willst du meine Freundin sein?" "Ja, ich will. Natürlich will ich." Letzten Endes hatten beide eine heiße Nacht.
Ich hoffe es hat euch gefallen das war mein erster OS.😉
DU LIEST GERADE
Hiccstrid One Shots~love forever
FanfictionEs sind verschiedene Geschichten aus den verschiedenen Folgen. Lasst euch überraschen😉