Maija Sanna Virtanen ist 30 Jahre alt und lebt in Helsinki, wo sie auch aufgewachsen ist. Sie hat dunkelbraune Haare und blaugrüne Augen und eine sehr sportliche Figur. Maija ist eine gefragte Physiotherapeutin in Helsinki und sie bekam vor etwa zwei Wochen ein Jobangebot in Monaco, dass auch der Grund warum sie sich beim Casting angemeldet hat.. Dort wird Maija dann auch wohnen. Maija Sanna ist liebevoll , freundlich und erfolgreich ,aber sie ist auch sehr schweigsam und cool. Ihre Hobbys sind Freunde treffen, Ausgehen, Cocktails trinken , fotografieren und Kinder hüten. Sie hat einen normalen Wohlstand.
Maija Sanna Virtanen kam gerade von der Arbeit nach Hause und setzt sich gleich an ihren neuen Appel PC um ihrer Cousine Mintuu Räikkönen , die neusten Nachrichten über Skype mitzuteilen. Da es in Finnland schon 18 Uhr war und es in der Schweiz erst 17 Uhr ist , aber Mintuu's einjähriger Sohn um 18 Uhr ins Bett musste konnten sie nur eine Stunde skypen . Also rief sie ihre Cousine an und erzählte ihre all die guten Nachrichten. Mintuu freute sich sehr für sie und teilte ihr mit , dass sie und Kimi in zwei Tagen ausgehen wollen und deshalb einen Babysitter brauchen. Marija sagte, dass sie das gerne übernehmen würde . Mintuu war sehr erfreut darüber informierte Kimi sofort über WhatsApp , da er mit ein paar Freunden feiern war.dass sie Maija vorbei kommt und sie somiteinen Babysitter für Robin gefunden hatte. Dann musste Mintuu auflegen ,da sie Robin ins Bett musste ,also verabsiedeten sie sich und beendeten das Gespräch. Nach dem Sanna angerufen hatte checkte sie ihre Mails . Sie hatte leider keine neuen bekommen.
Hallo Zusammen . Erstmal bedanke ich mich bei Tasha_Stan_Shady , Crystal_F1_1D_YTund HANNAHSCHLAGER für die Unterstützung meines Steckbrifs Danke hab euch lieb 😘😘 . Und allen anderen Danke fürs lesen . Wäre nett wenn ihr kommentieren und Voten würdet. So das wars für heute. Wünsche allen noch einen schönen Tag.
LG MelissaRosberg6
DU LIEST GERADE
The Selection- The Womanaizer
RandomLewis Hamilton ,dreimaliger Formel 1 Weltmeister und mittlerweile schon 31 Jahre alt sucht bei einen TV Casting eine Frau. Er ist ein charismatischer und egoistischer Draufgänger und lebt mit seinem Hund in einer wunderschönen Villa in Monaco