3. Erster Tag

277 4 1
                                    

Erster Tag ( Annas Pov)

Der heutige Flug war mein erster First Class Flug und ich bin immer noch über glücklich . Das Personal war super nett und ich habe mich sofort mit meiner Stewardes angefreundet. Sie heißt Manuela oder Manu und ist 25 Jahre alt.. Wir haben festgestellt , dass wir beide aus Thüringen kommen und haben sofort Nummern getauscht. Am Flughafen von Monaco hat sie mich dann zum Abschied umarmt und hat mir Viel Glück gewünscht. Meine Limosine wartete schon auf mich, da sich mein Flug verspätet hatte ,deshalb suchte ich dann nach meinem Fahrer. Er stand vor einer der Limosinen in seiner Hand hielt er ein Schild auf in großen Buchstaben Miss Anna Majovski Welcome to Monaco stand. Ich gab ihm schnell mein Gepäck und stieg ein .Wir unterhielten uns ein bisschen , dadurch erfuhr ich ,dass er Claudio heißt und bereits 40 Jahre ist. Claudio wurde im Tessin geboren ,aber lebt schon seit 20 Jahren in Monaco und hat hier auch seine jetzige Frau kennen gelernt mit der er eine 10 jährige Tochter hat. Danach erzählte ich noch ein bisschen von mir und dann erklärte Claudio mir, dass wir bald da sind . Als ich die Villa entdeckte war ich ganz verzaubert . Nachdem der Wagen hielt verabschiedete ich mich von ihm und nahm meinen großen Koffer und ging rein ,als ich die anderen Mädels sah fiel mir auf ,dass manche von ihnen sogar zwei Koffer dabei hatten. Als erstes lief ich an den Tisch mit der Teilnehmerlist und Sah sie mir genau an.

Teilnehmerlist :

Betina Mina Ackles /27 Jahre /Austin ,Texas /Schauspielerin

Jasmin (Jaz) Admas /28 Jahre / Dublin , Irland/ Kellnerin

Emma Chloé Bonaparte / 28 Jahre/ Paris, Frankreich/ Moderatorin

Faye McCarthy/26 Jahre /Irland Besitzerin ein Bauernhofs

Hannah Emilia / 28 Jahre / Hessen ,Deutschland / Presse Manangerin

Lara Sophie Haber /32 Jahre / Helsinki , Finnland/ Autoverkäuferin

Lisa Marie Müller /29 Jahre / Wien , Österreich / Buotique Besitzerin

Anna Majovski /24 Jahre , Thüringen ,Deutschland / Erzieherin

Cherien-Kartinka Özdemir / 22 Jahre / Istanbul ,Türkei / Erbin eines Autohauses

Annabella Rossetti/25 Jahren / Mailand , Italien / Foto – und Werbe Model

Melina Elena Varoufakis /37 Jahre / Athen ; Griechenland /Golferin

Maija Sanna Virtanen / 30 Jahre / Helsinki Finnland / Physiotherapeutin

Danach schaute ich mir die ganze Villa genau an und merkte mir wo alles ist. Am Abend wurden wir dann in unsere Zimmer verteilt . Meine Zimmergenossin ist Lisa Marie Müller. Wir unterheilten uns über alles mögliche . Ich bin froh ,dass Lisa Österreicherin ist und sie deutsch spricht. Lisa gab mir ncoh ein paar Stylingtipps und dann mussten wir schon wieder runter zum Abendesen. Das Buffet war riesig und es gab für jeeden etwas .

Guten Abend zusammen , hier bin ich wieder mal . Wie findet ihr es? Freu mich über jede Art von Feedback. Ich weiß ncoh nicht wann ich weiter schreibe , da ich im Moment viel um die Ohren hab. Also dann bis bald . Hyvä Yötä

Eure Melissa

The Selection- The WomanaizerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt