Faye McCarthy ist 26Jahre alt und lebt schon ihr ganzes Leben in einem kleinen Dorf auf dem Bauernhof ihrer Familie. Dort arbeitet sie auch. Sie liebt es mit Tieren zu arbeiten , Freunde zu treffen, Reisen und auf Partys zu gehen . Was sie nicht mag sind Menschen, die nur Wert aufs äußere legen und sich nur für Geld interessieren. Sie ist eine fröhliche, lustige, verrückte Irin. Sie hat sich angemeldet, weil ihre Eltern der Meinung waren es täte ihr gut mal aus Irland raus zu kommen.
Nach dem Faye an diesem Morgen aufgewacht war ging sie runter zum Frühstück , als sie sich an den Tisch setzte merkte sie ,dass irendwas anders ist als sonst. Also fragte sie ihre Eltern :" Guten Morgen. Wieso seit ihr an so einem so schönen Tag so schlecht gelaunt?" " Guten Morgen Faye Schatz, wir sind doch nicht schlecht gelaunt. Wir frangen uns nur wie wir dir erklären sollen ,dass wir deine Post durchgedschaut haben. Und du einen Brief von BBC wegen dem Casting hast, bei dem du angenommen wurdest." Während ihr Vater ihr das alles erzählte hörte sie genau zu und erwiedertedann : " Ich kann nicht glauben,dass ihrin meiner Pot schnüffelt. Macht ihr das öffter? Aber ich bin froh,dass ihr mir wenigstens jetzt erzählt habt." Dann erklärte ihre Mum, dass dies das erste mal war ,dass sie sowas gemacht hatten und beide esnie wieder machen würden. Faye las den Brief nach dem Esen selbst noch mal durch und nahm sich dann den Tag frei um mit ihrer Mum Shoppen. Am Abend kamen beide mit jeweils 5 Tüten wieder zu Hause an und hiengen die gekauften Kleider sofort in ihre Schränke und die Schuhe in den Schuhschrank.
Hallöchen, dieses Kapitel ist für meine liebe Freundin Tasha_Stan_Shady. Ich hoffe es gefällt dir. Wie findestdu das Bild? Es wäre schön ,wenn ihr mir Feedback da lassen würdet. Gleich kommt noch eine neue Lyrics online. Also bis gleich.
LG MelissaRosberg6
DU LIEST GERADE
The Selection- The Womanaizer
AcakLewis Hamilton ,dreimaliger Formel 1 Weltmeister und mittlerweile schon 31 Jahre alt sucht bei einen TV Casting eine Frau. Er ist ein charismatischer und egoistischer Draufgänger und lebt mit seinem Hund in einer wunderschönen Villa in Monaco