Emma Cholé Bonaparte

166 5 2
                                    

Emma Chloé Bonaparte ist 28 Jahre alt und sie ist die Urenkelin des ehemaligen französischen Königs Napoleon Bonaparte . Emma lebt schon ihr ganzes Leben in der Villa ihrer Familie in Paris. Sie wird  Emma oder Cholé genannt Chloé ist eine sehr berühmte französische TV Moderatorin , sie hat  sogar schon ihre eigene TV Talkshow  : Daytalk  with Emma  Chloé Bonaparte.  Durch ihre Show lernt Emma täglich interessante Leute kennen  sehr oft auch prominente wie  z.B.  Enrique Iglrsias . Sie ist hilfsbereit, unterhaltsam , nett und charismatisch ,aber sie ist auch eingebildet . Reisen , Shoppen , Filme drehen , Lesen und Sport gehören zu ihren Hobbys .

Emma beendet gerde ihre Show und verabschiedet sich wie immer freundlich von ihren Zuschauen. In ihrem Trailer angekommen zieht sie ihren Mantel an und geht hinaus ins nächtliche Paris und macht sich auf den Weg nach Hause. Zuhause angekommen liest sie erst mal ihre Post durch . Bis sie einen Brief von ihrer Agentur sieht ,den sie sofort öffnet . Sie streicht durch ihr braunes Haar und beginnt zu lesen. Am Ende des Briefs angekommen springt sie freudig auf und tanzt durch ihre Wohnung. Da Chloé gerade erfuhr ,dass sie beim Casting angenommen wurde ,ging sie in die Küche und öffnete sich einen Wein. Emma war sehr erfreut über die Annahme,weil sie schon sehr lange in Lewis verliebt ist. Nachdem sie ein bisschen gefeiert hatte legte sie sich in ihr gemütliches Bett und schlief ein.

Hey ,danke fürs Lesen . Und einen extra großen Dank an  meine Mädels  aus unserer Whatsapp Gruppe. Ihr seid die besten hab euch lieb. So jetzt wäre es super wenn ihr ein Kommentar oder einen Vote da lässt . Einen schönen Abend noch und Gute Nacht 

Eure MelissaRosberg6

The Selection- The WomanaizerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt