Das neue Leben

216 14 2
                                    

"Schönen Aufenthalt in New York!", wünscht mir der Taxifahrer, als ich aussteige. "Danke.",ich nehme mein Gepäck und gehe auf ein Haus aus Backstein zu.

Gerade als ich die Tür öffnen will, wird sie von innen aufgerissen und jemand prallt mit voller Wucht gegen mich.

Ich kann mich gerade noch an der an der Hauswand abfangen, aber mein Gegenüber fällt über meinen Koffer.

"Alles ok?", ich beuge mich über den Mann. Dieser steht auf und klopft seinen überteuerten Anzug ab.

Plötzlich schnautzt er mich an.

"Sag mal kannst du nicht aufpassen? Mach die Augen auf!!

Weißt du wie teuer der Anzug war, den musst du mir bezahlen!!"

Spinnt der jetzt???

Ich zieh eine Augenbraue hoch (ich hoffe ihr wisst wie ich das meine).

"Sag mal bist du auf den Kopf gefallen? Du bist doch wie ein Gestörter rausgerannt und deinen Anzug bezahl ich nicht. Pass das nächste mal gefälligst auf."

Damit nehme ich meine Koffer und gehe in das Haus.

Als ich auf den Fahrstuhl warte spricht mich ein junger Mann an.

"Hey, ist dir was passiert?" "Ähm nein...", fragend schaue ich ihn an.

"Oh gut", er lächelt, "Allan und ich haben uns gerade gestritten. Ich bin übrigens Dan, sein kleiner Bruder." Er streckt mir die Hand hin. Irgendwie finde ich ihn sympathisch, er ist so offen, kaum zu glauben, dass er und Allan Brüder sind.

"Das nehm ich als Kompliment."

"Oh, das hab ich gerade laut gesagt?

Naja egal. Ich bin Anna."

Ein bisschen peinlich ist mir das schon, aber das überspiele ich jetzt mal besser.

"Kann ich dir helfen beim hoch tragen?" "Danke geht schon!"

Er schaut mich tadelnd an.

"Das war eigentlich keine Frage, in welchen Stock musst du?"

"In den dritten",ich grinse ihn an.

*************************************

"Wow, die Wohnung ist echt schön!!"

Ich bin vollkommen überwältigt.

Wenn man zur Tür reinkommt steht man in einem großem Flur. Von diesem gehen 4 Türen ab. Ich gehe in den ersten Raum. Es ist das Wohnzimmer. Eine Wand ist vollkommen aus Glas mit einem großem Balkon, in der Mitte stehen 2 Sofas und ein Flachbildschirm-Fernseher. Auf der einen Seite geht es direkt in die Küche und auf der anderen Seite ist ein kleiner Abstellraum.

Hinter der nächsten Tür ist ein großer Raum, mit einer Glas und einer Spiegelwand. Der Boden ist aus Parkett, in einer Ecke hängt ein Boxsack und in einem Schrank waren mehrere Sport Geräte.

Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, machen wir sehr viel Sport.

Unsere Eltern haben großen Wert darauf gelegt, dass wir von klein auf eine gute Ausbildung in allem bekommen.

Wir beide tanzen, turnen, schwimmen, können Kickboxen, Judo, Karate und noch vieles mehr.

Die anderen drei Räume waren je unsere Zimmer und ein Bad.

Dan hatte mich eingeladen mit ihm zu essen, aber ich wollte lieber schlafen.

Dafür zeigt er mir morgen New York City und läd mich danach zum essen ein.

Ich hoffe, es ist nicht zu kurz.

Hab mir mühe gegeben :)

Würde mich über votes und kommis freuen...

lenomi :)

Strong WomanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt