"Sie können nicht länger hier bleiben. Es ist zu gefährlich für sie."
Meine Mum schaut meinen Dad traurig an. "Ich weiß, aber es fällt mir schwer zu akzeptieren." "Sie sind beide stark, aber nicht stark genug um das hier auszuhalten, wenn sich die Lage verschlimmert. Selbst wenn, sie haben ein Recht darauf, ein normales Leben zu führen, Alice. "
"Ihr wollt uns weg schicken?"
Geschockt schaut Rubinia unsere Eltern an. Sie haben nicht bemerkt, dass wir im Raum waren und alles gehört hatten.
"Es muss sein mein Schatz. Hier ist es zu gefährlich für euch, Watson ist auch hinter euch her."
*Knacks*
"Verehrte Passagiere! Bitte schnallen sie sich an.In wenigen Minuten landen wir. Danke!"
Die Durchsage weckt mich von meinem Traum.
Ich hatte von dem Tag, an dem meine kleine Schwester und ich erfahren haben, dass wir weg müssen, geträumt. Ich hatte es angesichts der Situation bereits geahnt, aber für Rubinia war es schwer zu verstehen, dass wir in unserer Heimat nicht mehr sicher waren.
Unser Dad ist der 'Herrscher' von der Insel Saint Luise. Sie wurde nach einem Mönch benannt, der dem vor 200 Jahren viele Dienste geleistet hat. Saint Luise liegt in der Karibik.
Die Familie meines Vaters regiert seit vielen Jahren, aber sie reagieren in einer Demokratie, das heißt, das Volk kann sehr viel mitbestimmen und meine Familie versucht so gut es geht auf die Bedürfnisse der Bevölkerung einzugehen.
Allerdings versucht seit zwei Jahren ein Mann namens Watson Crash an die Macht zu kommen und schreckt vor nichts zurück. Er hat viel Geld mit dem er sich bereits viele auf seine Seite gekauft hat.
Deshalb müssen Rubinia und ich fliehen.
Wir werden nach New York ziehen und dort ein normales Leben führen, mit neuer Identität, bis in unserem Land hoffentlich wieder Frieden herrscht und wir zurück können.
Von nun an wird alles anders sein.
Steckbrief:
●•Saphira→Anna
•18→18
•von Saint Luise→San Francisco
•Eltern Robert und Alice→ gestorben vor 1 Jahr
■Braune, taillien lange, lockige Haare
■saphierblaue Augen mit langen, dichten Wimpern
●•Rubinia→ Lena
•15→15
•von Saint Luise→San Francisco
•Eltern Robert und Alice→gestorben vor 1 Jahr
■Blonde, taillien lange, gewellte Haare
■grüne Augen mit langen schwarzen Wimpern
------------------------------------
Hey :)
Ich hoffe, euch gefällt die Story bis jetzt...
Das ist jetzt nur eine Einführung in die Geschichte.
Die Teile sind kurz, aber ich geb mir echt Mühe.
Würde mich freuen, wenn ihr votet oder kommis da lasst ;))
xoxo lenomi :)
DU LIEST GERADE
Strong Woman
Dragoste"Du weißt, dass du weg musst um euch zu schützen, du hast keine Wahl. Aber ich glaub an dich, wenn es jemand schafft, dann du. Meine Tochter lässt sich nicht unterkriegen. Du bist eine Kämpferin, Saphira, ich bin stolz auf dich." Saphira muss ein vo...