Shipping gewünscht von ScottischDragon ^-^
PoV Manu
Aus der Ferne beobachte ich die kleine Gruppe von YouTubern, die sich quietschvergnügt einen nach den anderen Shot in sich reinschütten. Zu allem Überfluss haben sie noch irgendwelche Frauen dazugeholt, mit denen sie ein wenig mehr Spaß haben, als dass sie morgen darüber stolz sein könnten. Ganz ehrlich, ich hätte nie gedacht, dass er sich so weit auf dieses Niveau heruntersinken lässt. Gerade ER!
Schon zum zweiten mal, seitdem er mit der Blondine redet, höre ich seine Lache. Diese Lache, die irgendwie erwachsen, aber trotzdem kindlich klingt. Die, die mein Herz bei unseren Aufnahmen höher schlagen lässt. Und ich werde ihn wahrscheinlich nie wieder zum Lachen bringen... Warum musste ich auch immer so egoistisch sein! Hätte ich nicht ständig nur von mir gesprochen und hätte die anderen nicht außen vor gelassen, hätten sich nicht alle von mir abgewandt. Vielleicht würde ich dann jetzt nicht einsam hier sitzen, würde paar Freunde um mich haben und würde nicht in schrecklichem Liebeskummer versinken. Tja, schon scheiße, wenn man sich in die falsche Person verliebt. Gerade, wenn es eine recht berühmte Person wie Palle ist..."Hey, kann ich mich vielleicht neben dich setzen? Ich mag nicht mehr stehen.." Ich wende meinen Blick von der kleinen Gruppe ab und sehe stattdessen zu dem Typen, der vor mir steht. Er hat blonde, etwas verwuschelte Haare, ist relativ groß und trägt einen schwarzen Hoodie zu einer schwarzen Skinnyjeans. Classic. "Ja, klar", sage ich und rutsche ein Stück zur Seite. Kaum ist das passiert, starre ich wieder rüber zu der kleinen Gruppe. Was ich sehe, zerreißt mir das Herz.. Patrick steht da, das komische Mädel dicht an sich gezogen und sie wild küssend. In meinen Augen bilden sich Tränen, die ich krampfhaft versuche, zu unterdrücken. Diese Tat hat allerdings zur Folge, dass ich anfange, zu zittern. "Hey, ist alles okay?" Durch eine Hand an meiner Schulter zucke ich stark zusammen und schaue zur Seite. Der Blonde sieht mich stirnrunzelnd an, was sich jedoch ändert, als er genau dorthin schaut, wo ich bis eben noch hingeguckt habe. "Die Blonde oder Paluten?" Geschockt sehe ich ihn an. "Was!?"
"Ach komm! Du heulst hier fast rum und starrst die beiden an! Also, auf wen von beiden fliegst du?" Unsicher, ob ich eine Antwort liefern soll, beiße ich mit auf der Lippe herum. "Du kannst mir vertrauen."
"Ich kenne dich nicht mal!"
"Na und? Sag doch einfach! Vielleicht hilft es ja, darüber zu reden. Vor allem mit einer Person, die man eben NICHT kennt!" Genervt verdrehe ich die Augen, ehe ich ihm meine Antwort gerade zu entgegenspucke. "Ouhh... Okay, dass ist schon etwas gefährlich", meint er und sieht mich vorsichtig von der Seite her an. "Vor allem, wenn man bedenkt, dass Kürbistumor so gut wie real ist, nicht wahr?"
"Eben nicht!" Einige Leute in unserem Umfeld drehen sich verstört zu uns um. Eventuell mal etwas leiser sprechen, Manuel... "Warte...WAS!?" Fragend sehe ich ihn an, bis mir klar wird, was ich da gerade gesagt habe. Meine Augen werden wahrscheinlich genauso groß wie seine und aus meinem Mund kommen irgendwelche gestotterten Laute. "Manu...?" Panisch drehe ich meinen Kopf weg, damit er mich ja nicht noch länger anschauen kann. Obwohl das ziemlich dumm ist.. "Bitte, mach kein Bild heimlich von mir und sende es an deine Fangirlfreunde! Ich mache auch al-"
"Manu, man, ich bin es! Maudado!" Ruckartig drehe ich meinen Kopf wieder zu ihm und sehe ihn ungläubig an. "Du verarscht mich!"
"Nein, tue ich nicht! Ich bin wirklich Dado." Okay, jetzt, wo er mich darauf aufmerksam gemacht hat, erkenne ich auch seine Stimme wieder. Grinsend werfe ich mich ihm um den Hals und lache erstmal herzlich auf. Das gleiche kann ich von ihm erwarten. Als ich meine Arme von ihm löse, grinse ich immer noch leicht. Jedoch verschwindet dieses, bei der Frage, die er stellt: "Warum bist du nicht bei denen? Und wieso nimmst du mit keinen von denen mehr auf?" Die Tränen, die ich vorhin noch gut verdrängen konnte, kommen rasant wieder hoch. "Oh man, Manu, was ist denn los?" Als die ersten Tropfen meine Augen verlassen, nimmt er mich in den Arm und erstickt somit mein erstes Schluchzen. Seine Hand streicht beruhigend über meinen Rücken, was mich langsam aufhören lässt, zu weinen. Ich drücke ihn wieder von mir und wische das nasse Zeug aus meinem Gesicht, was er mit einem traurigen Lächeln kommentiert. "Ich mache dir ein Angebot." Fragend ziehe ich eine Augenbraue hoch. "Ich hole uns was zu trinken und du erzählst mir dann, was mit dir los ist. Einverstanden?" Da ich echt kein Plan habe, was ich machen soll und auch nicht noch die letzte Person in meinem Leben verlieren will, nicke ich.
DU LIEST GERADE
OS-Sammlung [YouTube-Shippings] ~ lemon
FanfictionHier findet ihr einige kleine Lemon-Oneshotes zu dem Thema YouTube! ~ Ihr wünscht euch ein bestimmtes Shipping? Lasst es mich wissen, indem ihr einfach per Direkt oder in den Kommentaren das Shipping schreibt, welches im nächsten Teil erscheinen so...