Zomdado - Gestresst

744 16 7
                                    

Gewünscht von SamiraScamander (:

PoV Micha

Genervt stoße ich die eingeatmete Luft aus. Die Bahn hatte mal wieder eine halbe Stunde Verspätung! Und dann gab es auf der Fahrt auch noch solche dämlichen Wartungsarbeiten, die nochmal 20 Minuten gedauert haben. Kurz um: Zu dem vereinbartem Zeitpunkt mit meinem Freund Dado bin ich definitiv zu spät. Und dann ist noch mein Handy ausgegangen, wegen des Akkus! Schlimmer kann ein Tag gar nicht mehr werden...
Aber natürlich habe ich mich da getäuscht! Wie sollte es auch anders sein, steht das Taxi, in dem ich gerade sitze, für ungefähr eine halbe Stunde im Stau, da es irgendwo in der Innenstadt einen blöden Unfall gegeben hat. Ich mag Köln nicht... [ja, Dado wohnt jetzt einfach mal in Köln und Zombey sonst wo xD]
Als wir endlich am Ziel sind, bezahle ich schnell die Fahrt und laufe dann mit meinem Koffer im Schlepptau zur Haustür, an der ich Sturm klingele. Nach kurzer Zeit ertönt der Summer, der mir das Zeichen gibt, so schnell, wie nur irgend möglich, die vielen Treppen nach oben zu sprinten. Oben angekommen atme ich kurz durch, ehe ich die angelehnte Tür aufstoße und direkt ins Wohnzimmer laufe, wo ich mich auf meinen Freund stürze, der nur eine Boxer trägt, und ihn bis zum Umfallen abknutsche. "Warum bist du so spät?", flüstert Dado und schließt die Augen, da ich federleicht Küsse an seinem Hals hinterlasse. "Übliche 'Deutsche Bahn'-Probleme", nuschele ich und beiße leicht zu, ehe ich ihm einen Knutschfleck verpasse. Dado seufzt wohlig unter mir und streckt seinen Rücken durch. Da ich genau weiß, dass es bei ihm in letzter Zeit ziemlich stressig verlaufen ist, habe ich vor, mich ganz ihm zu widmen und mich außen vor zu lassen.
Während ich mich weiter nach unten zu seinen Nippeln küsse, um die ich mit meiner Zunge kreise, wandern meine Hände seine Seiten herunter und ziehen ihm schlussendlich die Boxer aus. Dado stöhnt leise und streckt mir sein Becken entgegen. Ich wandere mit meinem Kopf weiter nach unten, fahre mit meiner Zunge seine V-Linie nach, was ihn sich leicht aufbäumen lässt. Grinsend drücke ich ihn wieder in die Kissen. Echt toll, wie verzweifelt er sein kann.
Allerdings will ich ihn nicht zu lange warten lassen und schließe schließlich meine Hände um seine Länge. Erregt ist er schon lange. Das weiß ich auch ohne, auf ihn geguckt haben zu müssen. Dado stöhnt laut auf und krallt seine Finger in das Polster der Couch. "Michaaaaa!"
Ich setze noch einen drauf, in dem ich nun über seinen Schaft lecke und vorsichtig an seiner Eichel lecke. Parallel dazu kreisen die Finger meiner einen Hand leicht über seine Pobacken, immer weiter auf sein Loch zu. Die andere Hand massiert den Teil seines Penis', den ich nicht in den Mund bekomme. Ich bewege meinen Kopf hoch und runter, so, wie es ihm schon immer gefallen hat. Dabei schaue ich ihm ins Gesicht, spüre meine eigene Erregung ebenfalls. Aber da muss eine kalte Dusche helfen. Dado hat seine Augen geschlossen, geradezu vor Lust zugekniffen. Sein Mund steht leicht offen, wobei immer wieder Laute ihn verlassen. Allerdings sind mir die noch viel zu leise, weshalb ich mit einen Finger in ihn eindringe. Dado drückt wieder seinen Rücken durch und stößt, laut stöhnend, sein Becken nach oben. Da ich meine Würgereize mittlerweile unter Kontrolle habe, macht mir dies nichts aus. Ich stelle seine Beine senkrecht auf und führe einen zweiten Finger in ihm ein. Schon jetzt stoße ich in ihn, biege meine Finger leicht nach oben, um an seinen Punkt anzukommen. Er ist nur noch ein stöhnendes Wrack. Bei dem dritten Finger wimmert er leicht, gewöhnt sich aber auch ziemlich schnell daran. Nun bewege ich nicht nur meinen Kopf die ganze Zeit hoch und runter, sondern stoße mit meiner Hand mit voller Wucht gegen seine Prostata. "Michaaaa!", schreit Dado und presst meinen Kopf noch dichter an seinen Schwanz. Am liebsten hätte ich amüsiert den Kopf geschüttelt, aber das klappt ja wohl nicht.
Es dauert noch ungefähr zwei Minuten, ehe ich spüre, wie sein Schwanz pulsiert und er keinen Augenblick später in meinem Mund kommt. Brav wie immer schlucke ich sein Sperma, entziehe ihm meine Finger und drücke ihm einen Kuss auf die Lippen. Schwer atmend fährt er sich durch die blonden Locken. "Danke", flüstert er und gibt mir eine halbe Umarmung. Lachend kuschele ich mich an ihn und schließe die Augen. "Ich liebe dich, mein Kleiner", flüstere ich und streiche sanft über seine Brust. Da Dado nichts mehr antwortet, kann ich davon ausgehen, dass er bereits eingeschlafen ist.

Welches Shipping wollt ihr als nächstes? ^-^

OS-Sammlung [YouTube-Shippings] ~ lemonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt