Meine Eltern sind tot sie wurden von einem Kampfflugzeug wie diesem getötet (siehe Bild). Sie wurden mit laser markiert und die Bomben löschten ihr leben aus. Die Menschen die solche Waffen erfinden, die Menschen die solche Waffen bauen und Verkaufen und die Menschen die sie benutzen ich hasse sie! Ich weder sie immer hassen! Vielleicht spielt Gott irgendein krankes Spiel mit mir denn...
Ein bissen schneller Kadett Jonah sagte eine Frau mit langen Harren wärend sie mich durch den Flur eines teuren Hotels zog. Links zwo drei vier links zwo drei vier na hop, sang sie und zog mich weiter. Das ist koko Hekmatyar, sie ist Waffenhändlerin ich gehöre zu ihr "Seite an Seite mit einer Wafdenhändlerin".Ich habe acht treue Leibwächter fuhr sie fort und sie sind alle heute da mit dir sind es also neun. Sie sind ein Wilder Haufen aber ich bin sicher du passt da gut rein ich würde dir gern etwas mehr Zeit zum ein gewöhnen geben aber die haben wir leider nicht. Stadessen haben wir ein kleines Problem und deswegen hängen wir immer noch in einen Osteuropäischen kuh kaff rum. Aber du kanst uns helfen dieses Problem zu lösen sieh es einfach als eine art Aufnahme Prüfung an sagte sie und drückte mir eine Waffe in die Hand dann sehen wir direkt was du drauf hast Mao! Wiley! Alles klar boss. Wer ist eigentlich der kleine dort ? Erst jetzt bemerkte ich das neben einer Tür zwei Schwarze Männer standen der linke hatte ein weißes Hemd mit Brille an und kurze harre und der rechte war etwas kleiner mit etwas längeren harren und ein dunkles Hemd was etwas unordentlich aussah. Der Größere von dem beiden (Wiley) sprach ebend. Koko gab ein:"nur gedult" von sich wärend sie an den beiden vorbei ging und die Tür öffnete mit einem: hey Leute. Was sie nicht wusste war das jemand hinter der Tür stand und Wein trank. Er bekam die Tür ins Gesicht geschlagen alle wurden still aber Koko fuhr fort als wäre nichts gewesen darf ich vorstellen: Jonathan Mar (Englischer Name) ihr könnt ihn Jonah nenen.
Im Raum waren 8 Leute die ihre blicke auf mich richteten: der Älteste der noch hinter der Tür stand war Lehmbrick auch Lehm gennant, dann eine große Frau mit langen harren im Anzug und eine augenmaske am linken Auge Velmer auch Valmet (Englischer Name) genannt,der von ebend Wiley, ein bloder junger man Lutz, ein großer man mit kurzen Harren Ugo, ein man mit kurzen harren die aber länger waren als Ugos und eine Brille trug wärend er gerade am Computer saß Toujou, der andere Schwarze von ebend Mao, und ein man mit braunen harren und grünen Augen Renato(von allen nur "R" genannt, englisch aussprechen). Alle dachten gleichzeitig: "das ist der neu? Ein Kindersoldat? Und ne knarre hat er auch schon. Ach du scheiße."
Koko klatschte in die Hände mit dem satzt: jetzt macht euch mal nicht in die Hosen. Toujou wärst du so freundlich und klärst uns über die neuste Entwicklung auf? Der man am Computer fängt an zu reden: es hat sich nichts geändert sie halten unseren Containern immer noch am Hafen fest. Nichts zu machen und der Zoll hat bei denen angerufen. Ich schätze mal das die mehr haben wollen als wir ursprünglich ausgemacht haben. Tja dumm gelaufen. Sagte er und schaute koko an. Das sehe ich genau so das haben die von Anfang an so geplant jetzt dreht sie sich zu mir und lächelte wieder dabei: na? Hast du gut aufpasst Jonah? Die Waren in den Container gehören uns und wir werden sie uns wiederholen. Alles klar? Das wie und warum ist mir egal, sagte ich wärend ich mein Blick abwenden und immer noch den gleichen stumpfen bilck drauf hatte den ich immer hab. Ich will nur wissen wem ich erschießen muss und wo er ist. Ganz einfach. Hey Lehm! Valmet! Kokos Stimme wurde lauter bereitet die Abfahrt vor es geht los!Mann von der Regierung: Miss Hekmatyar ist ihnen überhaupt bewusst was der Inhalt ihres containers in unseren Land anrichten würde? Ich werde nicht zulassen das ihre waren in den Händen unserer Regierung gelangen und wenn Sie nun Gewalt anwenden wollen dann bereiten sie sich auf einen harten Kampf vor!! Sie können mir gar nichts Sie Nutte!
Das gleich wollte ich auch gerade sagen sagte Koko und legte auf. Ich weiß nicht genau mit wem sie telefoniert, ihr Telefon klingelte auf dem weg zum Auto Koko fuhr selbst und ich saß hinten. Nach dem Gespräch lächelte sie wider schaute sie in den rückspiegel um nicht nach hinten sehen zu müssen und fragte: und Jonah? Wie findest du deine neuen Kameraden? So naja gab ich von mir, bist wohl kein Freund großer reden was? Erwiderte sie.
DU LIEST GERADE
Jormungand
ActionKoko Hekmatyar ist eine junge Waffenhändlerin, die für das erfolgreiche Waffen unternehmen HCLI (Buchstaben auf Englisch lesen) arbeitet. Ihre Tätigkeit ist jedoch inoffiziell, denn ihre Aufgabe ist es, die Waffen unter Umgehung und Missachtung loka...