Kapitel 1. Teil 4

43 2 0
                                    

Es ist mittlerweile Nacht geworden. Jonah ist in Koko Zimmer wärend sie auf dem Bett schläft sitzt Jonah in der Ecke.

?: aufwachen Kumpel.
Jonah holt blitzschnell seine Waffe heraus entsichert sie und richtet sie auf dem Mann vor ihm. Vor ihm stand R und sicherte die Waffe wieder.
R: wir tausend die Positionen du übernimmst die Flurwache mit Onkel Lehm. (Er gähnt) Hast du überhaupt geschlafen kleiner ?
Es ist übrigens ganz schön kühl zieh dir was über. Er geht mit dem Satz: Man bin ich müde.
(L=Lehm J= Jonah)

L: Guten Morgen
J: Morgen

Eine Weile Später: ...

L: Das ist das erste mal das ich ne Frage aus deinem Mund höre. Wollen wir das mal auseinander klarmüsern. Du willst im Grunde wissen wieso so ein Arschcooler Elite Söldner mit derartigen Talent wie meine bescheidene Wendigkeit als Leibwächter bei einer so jungen Gruppe arbeite?
J: Nein Arschcool hab ich dich sicher nicht genannt.
L: Ach junge du wirst schon bald merken wie falsch du liegst aber du bist ja auch noch frisch im Club. Also warum ich hier bin ist einfach:
Es bringt spaß!
Das ist meine Mutivatzion aber jeder hier im Boot hat natürlich einen anderen Grund mitzuspielen. Nach ne gewisse Zeit wirst du selbst einen guten Grund haben hier zu bleiben. Du wirst merken wie es ist dazu zu gehören. Und das auch Koko eigentlich ...
In diesen Moment kam Koko verschlafen aus ihr Zimmer und schaute sich suchend um.
L: Ordentlich ein an der klatschen hat. Koko zum Klo gehts da lang.
Sagte er und zeigt in die Richtung aus der sie kam.
Sie drehte sich wortlos um und trotete wieder zurück.

JormungandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt