Kapitel 1. Teil 3

64 2 2
                                    

Man von der Regierung:
Sie sollen sich zurück ziehen es ist vorbei, räumen sie den Hafen.

Untergebener:
An alle Bocoxor sechs einheiten Zurückziehen! Ich wiederhole ziehen Sie sich zurück!

Man von der Regierung:
Das Paket wird ausgeliefert.. Da stürzt unser Land direkt in einen Krieg. Jetzt liegt es nicht mehr in meiner Hand. Ich habe getan was ich konnte...

Wieder bei Koko und Jonah (aus Jonas Sicht):
K: Du hasst Waffen
Und du hasst Leute die sie Verkaufen. Hier und jetzt könntest du mich Töten und deiner Rache näher kommen Theoretisch. Was kommt dann? Du müsstest auch meine Leute umbringen. Manche von ihnen sehen nicht Gefährlich  aus aber ich garantiere dir sie wissen genau was sie tun. Mit bloßen Händen krigst du es erst recht nicht hin. Du bräuchtest eine Waffe! Ich weiß du hasst sie aber ohne sie leben kannst du auch nicht und das weißt du ganz genau!
Wären dessen gehen wir zur einer Lagerhalle die Tür öffnet sich.
K: die Waffe in deiner Hand wird dich immer begleiten. Es ist ganz egal wie sehr du Waffen auch hassen magst, du brauchst sie. Um letztendlich dein Ziel zu erreichen benutzt du die Waffe in deiner Hand.
Jetzt beugt sie sich zu mir: tu dir selbst einen gefallen und komm mit mir ja? Ich bin Waffenhändlerin Jonah. Ich zeige dir wie du mit deinen Hass fertig wirst, mit der Waffe in der Hand.
Ich schaue zur Seite: Wieso verkauft du Waffen?
Die Lichter im Lager gehen auf einmal an Koko dreht sich nach vorne läuft ein par Schritte und dreht sich wieder lächelnd zu mir und zeigt mir mit einer geste das ich reinkommen soll mit dem Satz: dumme Frage natürlich für den Weltfrieden.



JormungandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt