Kapitel 1. Teil 5

33 0 0
                                    

Am nächsten morgen: (K=Koko)
K: wir haben ein Notfall!
Vor drei Stunden haben mehrere LKWs die nördliche Grenze durchbrochen. Wenn meine Informationen stimmen transportieren sie mehrere MI204D (so lesen: M I 20 4 D und auf Englisch) Kampfhubschrauber, um genau zu sein sind es 15 Stück und um sie zu transportieren wurden sie demontiert. Ich würde sagen jemand hat von unserer Party gestern abend gehört und jetzt will er ein Stück vom Kuchen ab haben. Leute das ist kein Zufall!
Ja so was kommt häufiger vor aber wir sollten das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Weil.. (in diesen Moment verschlechterte sich ihre Stimmung) uns diese information direkt aus der zentrale zugespielt worden ist. Wenn wir dass verhauen bekommen wir echte Schwierigkeiten.
Plötzlich rollte Koko über den Tisch und jammerte: Verdammter misst, ich will das nicht, das ist so unfähr, wieso immer ich???
Wiley: Immer wenn sie sich so auf dem Tisch herum rollt heißt es dass die Kake am dampfen ist. Erklärte mir Wiley. Koko wird wieder ernst.
K: aufgepasst so lösen wir das Problem zuerst müssen wir sie schnell abfangen, danach besteht die Chance das die Verhandlungen ausarten ihr wisst schon.. also baut keinen scheiß!
Alle (außer Velmet) antworten einstimmig mit einen generften jaaaa.
K: tschuldigun ich weiß ihr seid Profis ihr habt alles im griff. Toujou und Valmet ihr kümmert euch um die Knilche vom Verteidigungs Ministerium. Lem, Ugo, Lutz und Mao ihr rüstet euch voll aus ihr seid meine Verstärkung R, Wiley ihr bleibt hier und koordiniert die Infos die von der Zentrale kommen und du kommst mit mir Jonah. Ran an den Speck!
Als sie dies sagte standen alle auf und gingen los um ihre aufgaben zu erfüllen. Koko nahm plözlich ihr Handy und rief jemanden an.
K: Ja hier ist Koko Hekmatyar es giebt einen Code Orange (Englisch lesen) ich wiederhole Code Orange. Sagte sie und ging auch los ich folgte ihr.

Woanders:

?: Ja sehr gut haben sie den Lieferanten auch bescheit gegeben?
?: natürlich Herr Kloshkin.
Herr Kloshkin: Wunderbar jetzt können Sie ihren verdingen Feierabend machen. Gute Arbeit mein lieber. Sagte er und legte auf.

Im Wagen von Velmet und Toujou: (V= Velmet,T = Toujou)

V: C.K. Kloshkin?
T: Ja er ist Waffenhändler arbeitet meistens in Europa. Es giebt Gerüchte das er früher beim Geheimdienst gearbeitet hat. Ich wette er steckt dahinter.
V: Achja na prima hast du die info auch Koko mitgeteilt? Du Held? Ein Kerl wie der kann ganz schön gefährlich sein. Glaubst du nicht? (Gab Velmet aufgebracht von sich)
T: Nein wieso so auch das weiß sie selbst und außerdem hat sie auch die anderen als Verstärkung dabei. Im ernst jetzt du solltest dir lieber Sorgen um mich machen.
V: So'n blödsin. Ich weiß genau was du drauf hast du bist kein zartes plfänzien und der einzige Mensch für dem ich mein leben riskire ist Koko.
T: Och meno! Würdest du mir nicht mal helfen wenn wir z.b. gegen die Agiends  aus Mistricks kämpfen?
V: Nee dann würde ich mich einfach verziehen (sagte sie lachend)

Wieder bei Koko und Jonah:

K: hier die ist für dich
Sagte sie und gab mir eine Waffe.
J: Ich hab meine eigene
K: ich weiß ...
Ich nahm die Waffe.
K: aber zwei sind besser als eine. Ich hab gerade neue infos aus der Zentrale über unseren Konkurrenten beckommen. Kein sympartischer Zeitgenosse wobei das sind die meisten in den Geschäft nicht.
Kurz darauf fährt Ugo vorbei, Koko gibt ihn ein Handzeichen,er Freud sich und fährt vor.

Im wagen von Ugo: (u= Ugo, L= Lutz)

U: ohhhja
L: was ist den?
U: wir sollen auf die jagt gehen.
Plötzlich änderte sich sich die atmospahäre im Wagen und alle hatten ein gefährliches leuchten in den Augen.
?: Oh wie ich das vermisst hab
L: Wird auch langsam zeit
Lem: Ich steh drauf wenn sie uns von der Leine lässt die kleine Hexe.

Wieder bei koko und Jonah:

K: Hört zu bei dieser Mission bist du kein Soldat. Du musst dich ausgeben als ... ? .... Meinen kleinen Bruder! Verstanden? Sagte sie und lächelte wieder dabei und egal was passiert du wartest auf mein Zeichen egal was passiert selbst wenn ich verletzt werde.

(Sind angekommen)

JormungandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt