Ich muss was Rauslassen!..

9 0 0
                                    

(Ich entschuldige mich hiermit das dieses Update so agressiv wirkt da es nunmal ist was ich erlebe und so schreibe ich das auch auf und wenn sich davon jemand angegriffen oder beleidigt fühlt tut mir das sehr leid aber dann sollte man sich lieber ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ich entschuldige mich hiermit das dieses Update so agressiv wirkt da es nunmal ist was ich erlebe und so schreibe ich das auch auf und wenn sich davon jemand angegriffen oder beleidigt fühlt tut mir das sehr leid aber dann sollte man sich lieber ein anderes Buch hier auf Wattpad suchen, es gibt genug sehr gute!)

Jeder verdammte Mensch auf dieser Gottverdammten Erde hat nur ein gewisse maaß an Tolleranz und Verständniss und diese Grenze ist bei jeden woanders: Bei den einen ist es wenn der Freund ein betrügt, für mich z.B. wenn ich belogen werde von leuten von den ich dachte ich stehe ihnen nah oder sie mir... manche können etwas nicht tollerieren und Ritzen sich zum beispiel, Kiffen, Betrinken sich oder nehmen Drogen (ich seh das viel in meinen Bekannten Kreis) aber Das heißt NICHT das es für mich leichter ist zusehen als für euch es zu tuen (ist das überhaupt gramatikalisch richtig? naja egal ihr wisst hoffentlich was ich mein!)

UND 1 GEHT MIR SO RICHTIG AUF DIE NERVEN! Leute die sowas Erleben oder machen und dann noch meinen Jemand anderes hat keine Ahnung Nur weil er sich nicht selbst verschandelt oder seine Verdammte Familie auseinander bricht!!!

Also Hört auf! Ich will hier niemanden was vorschreiben aber denkt nicht euch geht es ebschissener oder ihr seid was Besseres weil jeder probleme hatt nur MANCHE trauen sich es zu zeigen und andere übertreiben wieder... Ich sage nicht das dass auf jeden zutrifft also nicht falsch verstehen aber das ist mal so meine Beobachtung wenn ihr anderer meinung seit bin ich echt nicht böse wenn ihr es in die Kommis schreibt!

My Crazy DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt